|
| ||||
| ||||
| NEUE GESETZESVORLAGE IM BUNDESTAG EINGEBRACHT Der sogenannte "Führerschein für Kampfsportler" ist als Beratungsmodell zur Gesetzesvorlage im Bundestag offiziell eingebracht worden. Das darin enthaltene sogenannte DREI-STUFEN-MODELL sieht folgendes vor: 1.STUFE: Übergangsfrist bis 01.02.2004 Bis dahin muß jeder Kampfsportler (Schüler/Trainer) sich bei seiner Meldebehörde registrieren lassen. 2.STUFE: ÜBergangsfrist bis 01.06.2004 Jeder Trainer/Meister muß einen "Lehrerbrief" beantragen und dazu noch näher zu definierende Qualifikationen erbringen. Diese sollen entweder vom DSB oder einer freien Qualifizierungsstelle bescheinigt werden. 3.STUFE: Übergangsfrist bis 01.01.2005 Nur noch qualifizierte Schulen dürfen Kampfsport unterrichten und jeder Kampfsportler bekommt einen Vermerk in seinem Personalausweis. ------------------------------------------------------- Hallo Leute ich hoffe auf eine rege Diskussion zu diesem Thema. -------------------------------------------------------- April, April... wie Bokuto schon festellte ![]()
Geändert von Alfons Heck (02-04-2003 um 00:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| April, April ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey Alfons, auch wenn es sich hier wohl um einen Aprilscherz handelt, sollte man vorsichtig damit sein. Man sollte manche Menschen nicht auf dumme Gedanken bringen. |
|
| |||
| |||
| Genau, der Bundestag nimmt das eventuell noch Ernst!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich hätte es ganz bestimmt den bundestag zugetraut und häte auch nichts dagegen, denn es klingt ja sehr logisch (scherzchen - A A) |
|
| ||||
| ||||
| Muahahahahaha, und jeder Kampfsportler muss dann Kleidung mit der Aufschrift "Vorsicht, Hände und Füße sind registrierte Waffen!" tragen! Hm, oder gäbe es dann so etwas wie bei der Kampfhundeverordnung, dass wir etwas ähnliches wie einen Maulkorb tragen müssten!? Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| Wattierte Schuhe und Handschuhe! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und Ellbogen und Knie und Schulter und überhaupt... |
|
| ||||
| ||||
| Wäre doch mal was ganz neues......, also find das doch mal gar nich sooo übel...... Gruß TheScorpionGirl |
|
| ||||
| ||||
| Neenee, dann kommt nochd er Vorwurf, man würde uns KKler zu sehr in Watte packen... Außerdem bin ich gegen Führerscheine, ich schaff ja nichma Auto! Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ja Ja der gläserne Mensch! Demnächst muß jeder noch sein poliz. Führungszeugnis bei sich tragen. Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| auweia, das wär was ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Meine Freundin h?lt mich sowieso schon an der kurzen Leine... |
|
| ||||
| ||||
| @ KarateKid: Angst vorm polizeilichen Führungszeugnis oder was!? Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach Spotter... Das ist einfach nur so sinnlos nen ellenlangen Wisch mit sich rum zu tragen wo nichts drauf steht *gg* Außerdem kosten die Dinger.... *zurückerinner* Als ich ma letztens eins brauchte warens 13 €. Oder so. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |