|
| ||||
| ||||
| Wichtigbeim befüllen mit Stoffresten ist das die Schnipsel wirklich sehr klein geschnitten werden,ansonsten bekommt die Füllung Löcher. Ist nict gerade angenehm zufällig in so ein Loch zu schlagen,bekommt den Handgelnkt absolut nicht. Also Stoff am besten im Häcksler zerkleinern. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Je nach Größe und Material so um die 30 bis 80 € Gruß EMZET P.S. Bekommen kannst Du sie in jedem "Besseren" Budo,- b.z.w. Onlineshop..... Geändert von EMZET (29-09-2002 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, hab mir heut Stoffreste gekauft, beim wohl einzigsten Hersteller von Kleidung, der noch in Deutschland produziert- Trigema. Hab 50kg Stoff für nen 160cm Sack gekauft, was mich slappe 100 Euro gekostet hat. Das is ne Menge Cash. Ander Firmen bei uns in der Umgebung wie Hugo Boss etc. produzieren überwiegend in Osteuropa, somit wars die einzigste Lösung. Problem is nur... der Sack wird schwerer als er sein sollte. Wenn ich des zerkleiner, sollt ich zeitung drunter mischen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ein vorgefüllter Sandsack, mit Anlieferung zu Dir nach Hause, hätte Dich z.B. bei Budoland ca. 150 Euro gekostet. ![]() Der Sandsack ist hergestellt aus hochwertigem, reißfestem und strapazierfähigem Kunstleder. Die Füllung besteht aus einer gepreßten Spezialmischung. Die Lieferung erfolgt mit Stahlkette. Material ist Kunstleder; Größe 180 cm; Gewicht 55 kg Hätte sich, da bin ich voll davon überzeugt, in jedem Fall gelohnt!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*grübl* wo gibbet dann noch so ne Stahlkette? (Preis?) €: Sorry, hab mich verlesen. Komme grade vom Training, da is dat erlaubt... ![]() *sodummsei*
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| |||
| |||
| Hab an dieser Stelle auch noch ein paar kurze Fragen: - Ist es, wenn ich die Variante mit dem zurechtgeschnittenen Teppich als "Rundum-Einalge" wähle, sehr wichtig die Stoffreste kleinzuschneiden? - Wie wichtig ist eine Boxsack-Feder? - Habe eine Halterung bei Ebay erworben mit Gelenk und Kugellager. Diese wird mit drei 8er Dübeln an der Decke befestigt . Ebay Deckenhalterun Nach all euren Ausführungen wird mir aufgrund der doch recht kleinen Schrauben/Dübel irgendwie Angst und Bange, wenn ich das Ding aufhänge (Betondecke). Fehlkauf oder is das Ding in Ordnung?Danke im Voraus für eure Antworten! Gruß str8 Fällt mir grad noch ein: Es ist ein 180 cm Boxsack von Kwon (PVC, kein echtes Leder, 35 cm Durchmesser) der, wenn man in gefüllt liefern lassen würde, laut Kwon ca. 50 Kilo wiegt. Hab ihn momentan nur mit Altkleidern und Stoffresten (nicht kleingeschnitten) gefüllt. Keine Ahnung ob er noch schwerer wird als 50 Kilo. Aber da geht noch einiges rein. Geändert von str8sh00tr (15-10-2004 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HI sind sägespähne und mais nicht ok? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |