|
| |||
| |||
| ROFL!!! Also ich würde Stoffreste nehmen, weil ich schon gelesen habe, dass Sägespäne sich mit der Zeit mit Wasser (Luftfeuchtigkeit) vollsaugen können und somit sehr hart werden! Ob das jetzt allerdings stimmt, weiß ich nicht, da ich noch keinen Sack mit Sägespänen hatte! |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich, mit Stoffresten verfüllte Schlagsäcke sind mir zu leicht und zu weich. Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| ||||
| ||||
| nee, kommt drauf an wie du füllst. ![]() Gerade große werden mit der zeit wenns zusammenrutscht auch hart und durch nachstopfen noch schwerer. Unsere wiegt deutlich über 80 kg bei 1,60 glaube ich und ist auch echt hart - den haben wir selbst gestopft, aber halt gestopft und später nochmal nachgestopft...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| habt ihr mal nen tip wo man zerhackte stoffreste bekommt???
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wer sagt, dass stoffreste nicht hart genug wären, der schlägt selber nicht hart genug , sondern nur patschehände.... ansonsten würden alle boxer gegen betonwände etc schlagen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |