|
| ||||
| ||||
| Was kennt ihr für Vorurteile der Unwissenden? Mir würde da einfallen:
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| daß man um so kampfstärker wird, je länger mans macht ... auch nach 30 Jahren
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| ...und allen Kampfsportlern feheln ein paar Latten am Zaun...
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn auch dieses oh wow der macht kampfsport vor dem muss man respekt haben weil er dich sonst tötet wenn man böse zu ihm is... oder auch "und was machst du so für sport" "judo und thaiboxen" oh wow siehst gar net so aus" (weil ich "recht" schmächtig bin) also sprich alle KS/KK=Muskelberge auch geil gewesen "boah vor dem der nachher kommt musst du dich in acht nehemn der macht auch so kung fu zeugs, der is übel" nachher mit der person geredet und erfahren dass er wellness tai chi macht ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, und dass die Alten die besten sind. ![]() Oder auch sehr verbreitet: Leute die westliche KK betreiben sind Schläger, die die östliche betreiben dagegen die Ruhe selbst.
|
| |||
| |||
| Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein paar Dummheiten fallen mir auch ein: - Karate, Kickboxen und "Kung Fu" sind doch dasselbe... - Ninjas sind entweder mutierte Schildkröten, oder schwarz gekleidete Spionagekinder. - Wer keinen Schwarzgurt hat, kann nichts. Wer einen hat, ist unbesiegbar. - Je älter der Meister, desto stärker. Sieht man ja auch in den alten Kung-Fu-Filmen! - Boxer sind die stärksten Männer der Welt! - MMA ist die Weiterentwicklung des Pankration. - Wenn man sein Chi bündelt, ist man stärker als alles, Alter! - Wer keinen Bruchtest macht, macht kein Kampfsport! - Bruce Lee ist der größte Meister aller Zeiten und keiner hätte ihn jemals besiegen können und es wird niemals einen besseren Kämpfer als ihn geben. - Karate? Du meinst "Karateee", Daniel-San! - Kampfkünste sind Erfindungen aus Japan und China! |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab da mehr probleme mit dem halb- und nichtwissen der kk-ler! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Steine zerschlagen ist nur durch geistige Haltung möglich und hat nichts mit der Kraft zu tun.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Daraufhin sage ich nur "Amen und Halleluja" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gilt das auch für die, welche nicht einmal nen Garten haben? ![]()
__________________ Ich bin der Mann ohne Gefühle und ich reite auf einem kalten Pferd, andere haben so viele, doch was sind sie wert? |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm. Aber eine sprunghafte Schüssel hast Du doch sicher irgendwo rumstehen? Oder zumindest ein paar Tassen von einem Teeservice, das nicht mehr ganz komplett ist, in irgendeinem Schrank? |
|
| ||||
| ||||
| Jeder der KK oder KS macht ist auf der Strasse unbesiegbar. KK oder KS macht man doch NUR für Selbstverteidigung. Wer KK oder KS macht kann jegliche Türen einschlagen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |