|
| |||
| |||
| Beliebt auch: "Es gibt westliche Kampfkünste???? Du meinst Boxen oder?" |
|
| ||||
| ||||
| pass auf, der kann <ks/kk bitte hier einsetzen>!!!
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| KK ... KS ... wo ist der Unterschied? ![]() Das macht man alles nur, um damit Wettkämpfe zu gewinnen. Und wer nicht an Wettkämpfen teilnimmt, der kann nicht kämpfen und ist außerdem ein Feigling. ![]() "Wozu trainierst du denn dann?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich so in die örtlichen Kickbox-Vereine schaue dann sehe ich dort leider nur Menschen die auf Schlägereien aus sind (Ich behaupte keinesfalls dass es NUR solche Menschen ins Kickboxen verschlägt aber doch leider ziemlich viele). Daher kommt wohl auch das Gerücht, dass alle KKler aggressiv und auf Schlägereien aus sind. Zuletzt wurde doch tatsächlich mein eigener Trainer auf dem Weg zur Umkleidekabine von einem älterem Herren angepöbelt, der meinte dass jetzt schon Kinder zu Schlägern ausgebildet werden. Naja... was soll man dazu sagen... Und das Herumfuchtelnundseltsamegeräuschevonsichgeben nachdem man gesagt hat man macht Karate habe ich schon seeeeehr oft erlebt. Wir sind halt eine Superrasse die der einfache Pöbel nicht versteht ![]() ![]() ![]() MfG HitPat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausser du gehst nach dem aussehn, das ist ein schlechter indikator - ich seh auch nicht gerade freundlich aus aber bin relativ friedlich Mir ist es auch oft passiert, nach dem man rausgefunden hat das is ks mache pseudo experten themen entstehn über kämpfe,techniken etc obwohl der jenige nicht den hauch einer ahnung hat dann gilt: just nod and smile
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
![]() Ganz nett ist auch: "Ich brauch keinen Kampfsport. Ich ...>erzählt irgendnen Bullshit, den er aus´m Fernsehen oder vom Hörensagen hat und der möglicherweise bei irgendeinem verängstigten kleinen Noob mal geklappt haben mag<..." Oder aber die Story, wo er mindestens 7 Thaiboxer in Grund und Boden gekloppt hat. Weil die Strasse ja was gaaanz andres ist. (Bei nochmaligem Durchlesen gibts auch genügend KK/KSler die den Mist verzapfen....) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In dem Kickbox-Gym in der Nähe gibt es zuallererst nur 2 Deutsche. Ich bin wirklich kein Mensch der Vorurteile hat aber ich kenne nun mal viele die dort trainieren persönlich und weiss WARUM sie trainieren. Was das Aussehen angeht...mir sieht man auf jeden Fall auch nicht an dass ich im Grunde des Herzens ein friedlicher (räusper) Mensch bin ![]() Ich weiss das es schon genannt wurde aber: Es ist unglaublich dass manche Menschen meinen dass man seinen Meister besiegen muss um selbst den schwarzen Gürtel zu bekommen. ![]() MfG HitPat |
|
| |||
| |||
| Sowas gibts.... Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
. Haaayyya!Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ja. Highlight in der Beziehung war mal "ey ich hab mal von nem Sanitäter so Punkte gezeigt gekriegt, wenn man da drauf drückt dann kriegt der nen Nervenschock und fällt um. Wenn ich mal Krach hab, dann mach ich das einfach, dann hab ich eh gewonnen!" |
|
| |||
| |||
| Und? ich bin auch der einzige, dessen Familie hier länger als 2 Generationen lebt. Wir haben trotzdem alle ganz doll lieb und keinen einzigen "Schlägertypen"... @Hefe ![]() Das kannst Du den Burschen aber dann auch net mehr ausreden....die musst Du dann echt mal drücken lassen und dann gucken die ganz belämmert: "Ich muss da noch mal nachfragen, das gibts auf jeden Fall!" Aha...und wenns brennt, fragst Du den andern dann auch, ob er mal kurz warten könnte, du müsstest erst noch kurz deinen Freund den Sani anrufen??? |
|
| ||||
| ||||
| Allerdings, auch in München, und alle die schonmal da waren wissen genau wovon ich rede ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lg Micha |
|
| |||
| |||
| Oder du lernst bei Meister Spock himself. Woher glaubst du denn haben die Sanitäter das? ![]() Die können eben das rapid-neural-vulcan-fighting. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |