Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-09-2010, 00:21
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Extreme Cookin

Registrierungsdatum: 13.03.2010
Standard

Beliebt auch:

"Es gibt westliche Kampfkünste???? Du meinst Boxen oder?"
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-09-2010, 00:49
Benutzerbild von Ordo
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: smäääshing da enemy !

Registrierungsdatum: 17.07.2010
Standard

pass auf, der kann <ks/kk bitte hier einsetzen>!!!
Alt 07-09-2010, 01:46
rambat
Gast
Kampfkunst:

Standard -

KK ... KS ... wo ist der Unterschied?

Das macht man alles nur, um damit Wettkämpfe zu gewinnen.
Und wer nicht an Wettkämpfen teilnimmt, der kann nicht kämpfen und ist außerdem ein Feigling.

"Wozu trainierst du denn dann?"
Alt 07-09-2010, 15:07
Benutzerbild von HitPat
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Shingetsukai Karate, Ju-Jutsu, BJJ

Registrierungsdatum: 27.08.2010
Standard

Wenn ich so in die örtlichen Kickbox-Vereine schaue dann sehe ich dort leider nur Menschen die auf Schlägereien aus sind (Ich behaupte keinesfalls dass es NUR solche Menschen ins Kickboxen verschlägt aber doch leider ziemlich viele). Daher kommt wohl auch das Gerücht, dass alle KKler aggressiv und auf Schlägereien aus sind.

Zuletzt wurde doch tatsächlich mein eigener Trainer auf dem Weg zur Umkleidekabine von einem älterem Herren angepöbelt, der meinte dass jetzt schon Kinder zu Schlägern ausgebildet werden.

Naja...
was soll man dazu sagen...

Und das Herumfuchtelnundseltsamegeräuschevonsichgeben nachdem man gesagt hat man macht Karate habe ich schon seeeeehr oft erlebt.

Wir sind halt eine Superrasse die der einfache Pöbel nicht versteht

MfG

HitPat
Alt 07-09-2010, 15:25
Benutzerbild von Ordo
Kampfkunst: smäääshing da enemy !

Registrierungsdatum: 17.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von HitPat Beitrag anzeigen
Wenn ich so in die örtlichen Kickbox-Vereine schaue dann sehe ich dort leider nur Menschen die auf Schlägereien aus sind (Ich behaupte keinesfalls dass es NUR solche Menschen ins Kickboxen verschlägt aber doch leider ziemlich viele). Daher kommt wohl auch das Gerücht, dass alle KKler aggressiv und auf Schlägereien aus sind.
komisch, in den gyms in denen ich war wurden solche leute entweder wieder weg geschickt,(man merkt ja recht schnell auf was die aus sind wenn man bisschen quatscht mit denen) oder sie sind von selbst nach maximal einer woche gegangen weils ihnen zuhart war

ausser du gehst nach dem aussehn, das ist ein schlechter indikator - ich seh auch nicht gerade freundlich aus aber bin relativ friedlich

Zitat:
Und das Herumfuchtelnundseltsamegeräuschevonsichgeben nachdem man gesagt hat man macht Karate habe ich schon seeeeehr oft erlebt.
oh mann wie ich das hasse, egal was man sagt ob TKD,karate,boxen,MT - das kommt zu 95%. Deswegen versuch ich zuvermeiden davon zusprechen.

Mir ist es auch oft passiert, nach dem man rausgefunden hat das is ks mache pseudo experten themen entstehn über kämpfe,techniken etc obwohl der jenige nicht den hauch einer ahnung hat

dann gilt: just nod and smile
Alt 07-09-2010, 16:00

Standard

Zitat:
Zitat von Ordo Beitrag anzeigen

ausser du gehst nach dem aussehn, das ist ein schlechter indikator - ich seh auch nicht gerade freundlich aus aber bin relativ friedlich
Wenn der Avatar n echtes Bild von Dir is, muss ich Dir zustimmen....

Ganz nett ist auch:
"Ich brauch keinen Kampfsport. Ich ...>erzählt irgendnen Bullshit, den er aus´m Fernsehen oder vom Hörensagen hat und der möglicherweise bei irgendeinem verängstigten kleinen Noob mal geklappt haben mag<..."

Oder aber die Story, wo er mindestens 7 Thaiboxer in Grund und Boden gekloppt hat. Weil die Strasse ja was gaaanz andres ist. (Bei nochmaligem Durchlesen gibts auch genügend KK/KSler die den Mist verzapfen....)
Alt 07-09-2010, 17:39
Benutzerbild von HitPat
Kampfkunst: Shingetsukai Karate, Ju-Jutsu, BJJ

Registrierungsdatum: 27.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat:
komisch, in den gyms in denen ich war wurden solche leute entweder wieder weg geschickt,(man merkt ja recht schnell auf was die aus sind wenn man bisschen quatscht mit denen) oder sie sind von selbst nach maximal einer woche gegangen weils ihnen zuhart war

In dem Kickbox-Gym in der Nähe gibt es zuallererst nur 2 Deutsche. Ich bin wirklich kein Mensch der Vorurteile hat aber ich kenne nun mal viele die dort trainieren persönlich und weiss WARUM sie trainieren.

Was das Aussehen angeht...mir sieht man auf jeden Fall auch nicht an dass ich im Grunde des Herzens ein friedlicher (räusper) Mensch bin

Ich weiss das es schon genannt wurde aber: Es ist unglaublich dass manche Menschen meinen dass man seinen Meister besiegen muss um selbst den schwarzen Gürtel zu bekommen.

MfG

HitPat
Alt 07-09-2010, 17:41
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
In dem Kickbox-Gym in der Nähe gibt es zuallererst nur 2 Deutsche. Ich bin wirklich kein Mensch der Vorurteile hat aber ich kenne nun mal viele die dort trainieren persönlich und weiss WARUM sie trainieren.
Tja.... schlechtes Gym!

Sowas gibts....

Zitat:
Ich weiss das es schon genannt wurde aber: Es ist unglaublich dass manche Menschen meinen dass man seinen Meister besiegen muss um selbst den schwarzen Gürtel zu bekommen.

MfG

HitPat
Wenn man das tatsächlich NICHT muss, hör ich besser auf, dem auf die Schnauze zu geben
Alt 07-09-2010, 17:41
Benutzerbild von Markus11
Kampfkunst: Kabinenparty!

Registrierungsdatum: 31.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Ordo Beitrag anzeigen

oh mann wie ich das hasse, egal was man sagt ob TKD,karate,boxen,MT - das kommt zu 95%. Deswegen versuch ich zuvermeiden davon zusprechen.
Ích mach das zum spaß auch manchmal . Haaayyya!

Mfg. Markus
Alt 07-09-2010, 17:45
Benutzerbild von El_Hefe
Kampfkunst: Leuten mit harten Sachen aufn Kopp hauen

Registrierungsdatum: 15.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
Ganz nett ist auch:
"Ich brauch keinen Kampfsport. Ich ...>erzählt irgendnen Bullshit, den er aus´m Fernsehen oder vom Hörensagen hat und der möglicherweise bei irgendeinem verängstigten kleinen Noob mal geklappt haben mag<..."
Oh, ja. Highlight in der Beziehung war mal "ey ich hab mal von nem Sanitäter so Punkte gezeigt gekriegt, wenn man da drauf drückt dann kriegt der nen Nervenschock und fällt um. Wenn ich mal Krach hab, dann mach ich das einfach, dann hab ich eh gewonnen!"
Alt 07-09-2010, 22:46

Standard

Zitat:
In dem Kickbox-Gym in der Nähe gibt es zuallererst nur 2 Deutsche.
Und? ich bin auch der einzige, dessen Familie hier länger als 2 Generationen lebt. Wir haben trotzdem alle ganz doll lieb und keinen einzigen "Schlägertypen"...

@Hefe

Das kannst Du den Burschen aber dann auch net mehr ausreden....die musst Du dann echt mal drücken lassen und dann gucken die ganz belämmert:

"Ich muss da noch mal nachfragen, das gibts auf jeden Fall!"

Aha...und wenns brennt, fragst Du den andern dann auch, ob er mal kurz warten könnte, du müsstest erst noch kurz deinen Freund den Sani anrufen???
Alt 08-09-2010, 06:57
Benutzerbild von Ceofreak
Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 01.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Tja.... schlechtes Gym!

Sowas gibts....

Allerdings, auch in München, und alle die schonmal da waren wissen genau wovon ich rede

"Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting|
Alt 08-09-2010, 12:26
rambat
Gast
Kampfkunst:

Standard -

Zitat:
Highlight in der Beziehung war mal "ey ich hab mal von nem Sanitäter so Punkte gezeigt gekriegt, wenn man da drauf drückt dann kriegt der nen Nervenschock und fällt um. Wenn ich mal Krach hab, dann mach ich das einfach, dann hab ich eh gewonnen!"
Verdammt, wo kriege ich jetzt einen Sanitäter her, der mir das zeigt?
Alt 08-09-2010, 12:44
Benutzerbild von Daemonday
Kampfkunst: Bujinkan Budo Taijutsu, Bojewoje Sambo und Historisches Fechten

Registrierungsdatum: 08.01.2010
Standard

Zitat:
Verdammt, wo kriege ich jetzt einen Sanitäter her, der mir das zeigt?
Ruf die 112 an und bestell dir einen^^. Die kommen direkt zu dir nach hause und wen du dan net verletzt bist werden sie dir sicher ihre Nervengriffe zeigen.^^

lg
Micha
Alt 08-09-2010, 13:04
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: GojuRyu Karate

Registrierungsdatum: 22.08.2010
Standard

Oder du lernst bei Meister Spock himself. Woher glaubst du denn haben die Sanitäter das?
Die können eben das rapid-neural-vulcan-fighting.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht