|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| 'Die Klitschkos können froh sein, dass sie noch keinem WTler begegnet sind.' Reicht das? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich dachte du kommst jetzt mit den "KSK" shit an ![]() DAS BESTE! Bei Undisputed 3 macht der "Endgegner" der..Kolumbianer auch WT und bekommt na kla die Fresse voll.. jaja kleiner Spoiler aber ihr Geeks zieht euch den eh rein ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreib mal nachträglich hier rein, dass ich ausdrücklich nicht die *ing *un Klischees meinte, ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() YouTube - Tyson Fury punching himself in the face 1 Just let the other knock out himself... |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Senf dazu: Ninjas tragen schwarze Kleidung und machen locker 30 Saltos aus dem Stand. Ninjas können Häuser hochklettern. Ninjas gehen nie ohne Ninjastern aus dem Haus. Kung fu-Kämpfer können über Feuer gehen, ohne sich zu verbrennen. An Kung Fu Kämpfern prallen Messer ab.
__________________ I like work. It fascinates me. I could sit and watch it all day. -Compton Arres- |
|
| ||||
| ||||
| Wer einen Schwarzgurt hat ist unbesiegbar und kann gut kochen ![]() Na ja gut vielleicht nur das erste als richtiges Vorurteil
__________________ Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen! |
|
| ||||
| ||||
| So true! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das glauben so manche schwarzgurte auch selbst, einen durfte ich schon kennen lernen ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Wusstet ihr, dass Muay Thai viel besser und härter ist als Thaiboxen? ![]() Ausserdem ist Kung Fu eine japanische und Karate eine chinesische Kampfkunst.
__________________ Agresifiiiim! Kompleksliyiiiim! Ama perdelerimi kaldırdığımda da, kedi gibi bir insanım. |
|
| |||
| |||
| Stimmt - und viel gleicher als manche. Is kla ne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn chuck norris ins wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das wasser wird chuck norris |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |