|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| also DA hab ich mich mal ziemlich vertan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an was du machst. Mit Iaido gehts... ![]() ![]() ....gibt aber wahrscheinlich ärger ![]()
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| was ist schlimmer als "nicht wissen" oder "wissen"? Das ist das "Halbwissen" hier wird alles durcheinander gebracht. Und dass ist dann das "Falsche Wissen". Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ich ergänze : "Gefährliches Halbwissen" ! Und das wird dann als die Wahrheit verkauft !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| ...wer ne KK/ Ks betreibt, wartet nur ständig darauf, seinen Freund mal wieder aus der Horde "beliebiges Klischee hier einsetzen" zu befreien, da er die Klappe mal wieder nicht halten konnte.... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Alle Frauen, die KK/KS machen, sind - alles richtig harte "Säue", die jeden umnieten, der ihnen quer kommt - machen KK/KS nur, weil sie mal verprügelt wurden oder andere schlimme Erfahrungen gemacht haben - auf jeden Fall tolle Bodyguars sind, in deren Gesellschaft man jeden anpöbeln kann - sie hauen einen eh da wieder raus So Männer, nu wisst ihr Bescheid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man Stark genug ist bekommt man Gelbe Harre und darf vor seinen Namen Super schreiben. |
|
| |||
| |||
| Kampfsportler
|
|
| ||||
| ||||
| Gestern noch: - Du machst Kampfsport um dich selber zu verteidigen? Du gehst also jeden Tag aus dem Haus und denkst daran jemanden zu verprügeln? - Warum haust du ohne Boxhandschuhe auf den Boxsack? Boxer haben doch auch Handschuhe an... (Boxer sind auch Wettkampfssportler und setzen ihren Schwerpunkt auf boxen MIT Handschuhen... Das hat sie aber nicht verstanden) - Du machst nur Karate? Mein Freund macht seit 8 Jahren Kickboxen, der haut dich voll weg! Kickboxen ist doch viel besser als Karate, weil man da ja boxt und kickt! .......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer KK betreibt, braucht dafür einen Waffenschein und muss es seinem Gegner vor einer körperlichen Auseinandersetzung mitteilen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| und kommt trotzdem immer in den Knast, auch wenn er nur ne Oma aus nem brennenden Haus getragen hat ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn man es doch vorher sagt, wird man ausgelacht ^^ |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Gleichgewicht (04-05-2010 um 10:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |