|
| |||
| |||
![]() Die lautete wie folgt: "Der Fussgänger konnte sich nicht entscheiden, ob er nach links oder rechts gehen wollte, und so überfuhr ich ihn" Und: "Der Mann tauchte plötzlich aus dem Nichts auf, und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen" Gibt ne ganze Menge davon... die Zürich Versicherung hat die mal veröffentlicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Du bist ein Klugsch**** ![]() Ich bin mir ziemlich sicher, das als eines gelesen zu haben, aber vor dem Hintergrund, dass Du mir solche "Verwurstungen" schon mal nachgewiesen hast, kann es natürlich sein. ABer nach Deiner Quelle darf ich fragen? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Da haben wir dann noch andere Versionen. Dann hätten Kraken und ich gleichermäßen verwurstet, bzw "Verwurstetes" gelesen. |
|
| ||||
| ||||
| Weis nicht ob es genannt wurde: Man muss als Kampfsportler immer extrem gelenkig sein und vor allem arkobatisch. Vergleich dazu dieses Video. |
|
| |||
| |||
| Was "verwurstetes" betrifft: In der grundschule dachten wir alle ein Karateka kann Salami mit seinen handkantenschlägen schneiden ![]() So ala : ok kein messer da , kein problem ... (kampfschrei) |
|
| ||||
| ||||
| I like it!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |