|
| ||||
| ||||
| und das mit dem drei mal wahnen das man kk macht hat glaube ich wirklich mal gegolten. meine mutter hat mit 14 (also vor gefühlten 100 Jahren ) mal karate gemacht und da wurde ihr das so beigebracht![]()
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| ||||
| ||||
![]() ich würd auch gern so nem UFC Verein beitreten ![]()
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
![]() Hat niemals gegolten! Aber ein Schulleiter kann seine Schülerdazu auffordern, dies zu tun, wenngleich dies ein äusserst ungebührliches Gebahren wäre ![]() |
|
| |||
| |||
| Toll ist auch: "Du machst Kampfsport? Kannst also Bretter durchschlagen? Was bringt das?" Darauf zitiere ich einen Großmeister des Kampfsports: "Können sie ein Brett durchschlagen?" "Miyagi nicht wissen. Baum ihn niemals angreifen." (So ungefähr war der Dialog.) |
|
| ||||
| ||||
| apropos falsches wissen: bei comedy central gabs mal ne folge von simon gose johann (schreibt man den so ?^^) auf dem marktplatz in irgendeiner großstadt mit nem koreanischen stirnband und nem karate gi rumgeturnt is und gesagt hat er isn judokämpfer ....soviel dazu
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
![]() und zu herr gosejohann: wer das großartige "kenny vs. spenny" dreist kopiert und verunstaltet, dem ist alles (schlimme) zuzutrauen. |
|
| ||||
| ||||
| Könnte ja auch ein Witz gewesen sein , was ja bei einer Comedysendung nicht ganz abwegig ist ! Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| das mit dem ching chang ist mal sowas von wahr ![]() Zitat:
![]() ![]() übrigens heissts comedy street nicht central. ....soviel dazu ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| haha sind echt paar zu gute sachen dabei
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| hatte ich auch mal. Lösung: alle freunde + kleinen bruder mit zum training genommen = keine probleme mehr. was ähnliches ist mir heute passiert. mitschülerin (stolz auf jugo-abstammung, ums so auszudrücken ):"du machst doch auch judo wie da Pxxxxx" Ich: "nein, ich mache Taekwondo, des is was ganz was anderes, eher so wie kickboxen" sie: "des hab ich auch mal gemacht (ca 1,55m), da hat mir der typ gesagt ich soll auf nen boxsack schlagen, des hats iwie nicht gebracht, aber wenigstens kann ich mich verteidigen(ironisch gemeint)"folgend kam eine dreiviertelstündige diskusion über boxsäcke, Sv und warum KKler kein pösen menschen sind. (Zitat: Ich hab vol angst vor Kampfsportlern, die können dich mit einem schlag fertig machen ) |
|
| ||||
| ||||
| wir sind alle böse und gemein grrrrrrrrrrrr..... Aber ich glaube die Vorurteile besonders gegen Leute die Kickboxen machen sind schon recht groß... Keine Tradition, alles nur Schläger.... bla bla blala
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| ich schätz was heute als klischee kickboxen/mma war früher (bruce lee) karate/kung fu und noch früher judo/jj (nach dem motto: wiesn 1920, 1: "schau dir den an der macht judo" 2: "wasn des?" 1: "ich hab keine ahnung, aber mir hat einer erzählt, das der uns mit nur einem schlag töten kann...." 2: "oh mein gott, er kommt her.............. ) |
|
| ||||
| ||||
| Manche Leute glauben doch tatsächlich Judo und Jûdô sind dasselbe... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |