|
| ||||
| ||||
| Da wir ja nun doch Einige hier haben, die in einer SV -Situation waren oder immer mal wieder in eine Solche hineingeraten, hätte ich folgende Frage: Warum wurdet Ihr festgehalten ? Wie wurdet Ihr festgehalten ? Welche Aktionen folgten vom Aggressor ? Was habt Ihr gemacht ? Seid/Wart ihr Männlein oder Weiblein ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| festgehalten, um sicherzustellen, dass die distanz für nen headbutt stimmt an beiden schultern/armen seitlich festgehalten und rangezogen headbutt nix M |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir nie ernsthaft passiert, vllt interessierts dennoch: Ein Kumpel hat mich überaschend von hinten "zur Begrüßung" in einen Laien-Mata-Leao genommen, ich habe sofort instinktiv reagiert und ihn über die Schulter geworfen. Wir waren beide baff - ich vorallem, dass das so gut funktioniert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Festgehalten von vorn an der Jacke, an Kragen und Schulter zur Fixierung des Abstands für Schläge. Abgeduckt, Schritt vor, Uppercut Ruhe M |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
von der seite an der hand. distanzverringerung. clinch,ran,knutsch. m p.s.:der "aggressor" war meine freundin... ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| äh in der 7.Klasse war das, haben Klingelmännchen gespielt, der hausbesitzer kam rausgestürmt und wollte nen Kumpel packen, der hat ihn auch zum fassen gekriegt, ein anderer kam von hinten und kickte ihm in die eier. ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sven, na dann will ichs auch mal versuchen. Warum wurdet Ihr festgehalten ? Im Kindergarten beim klauen von Sandförmchen erwischt Wie wurdet Ihr festgehalten ? Äußerst brutal Welche Aktionen folgten vom Aggressor ? Sagte ich soll stehen bleiben Was habt Ihr gemacht ? Hab nicht zugehört Seid/Wart ihr Männlein oder Weiblein ? War damals ein Männlein bin jetzt wat anderes![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Leute bleibt beim Thema und bitte bleibt ernst. Mir ist es das auch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Mit der linken Hand des Agressors an der Rechten. - Zugbewegung Richtung Parcour. - Mit der anderen Hand draufgedrückt und mit der Handkante der gehaltenen Hand das Handgelenk nach unten abgeknickt (klingt komplizierter, als es ist) Danach ist er auf die Knie gefallen und ich musste den Parcour nicht machen. - Als ich das letzte Mal an mir runtergekuckt habe, hing da was ![]() Mein Gott, jetzt werden nicht nur die Beiträge von Trollen, sondern auch von Moderatoren nicht mehr für voll genommen. Ich bin zutiefst schockiert ![]()
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| ||||
| ||||
| Bin mal von einem überrollt worden... ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Beim lesen des Threadtitels dachte ist zuerst es geht um Fasan Angriffe :rolleyes, was mein übermüdetes Gehirn so alles zustande bringt ![]() Warum: Falsches Mädel angebraten... Wie: Genick Würgen... So oft in Magen und Gesicht geschlagen bis er aufgehört hat.... M
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir noch ein fall ein: einer hat mein mädel angebraten. hab ihn am genick gepackt. danach gewürgt. dann hat der mir so lange in den magen und ins gesicht geboxt bis ich aufhören musste.... ...moment.....about:blank..ich glaub wir müssen mal reden...... ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
![]() jaja reden ![]()
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|