|
| |||
| |||
| Geändert von f (18-08-2010 um 12:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Und wieso prügeln sie sich wenn sie den Ball nicht haben? Wo ist der Sinn an der Sache? |
|
| ||||
| ||||
| Ivo hat vorher die gleiche Sportart gepostet mit ähnlichen Videos. Zufall? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und vor allem - na und? Watt soll der Thread jetzt?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| nüscht soll der thread. außer fragen aufwerfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ai, dann frag deine Fragen, wäre eine gute Basis für eine Diskussion. Ansonsten könnte man ja meinen, das wäre reine Müllerei.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Kennt jmd. die Regeln von der Sportart? Wäre ganz interessant. Hab gelesen Spieler ohne Ball dürfen keine Spieler mit Ball ins Gesicht schlagen und aus dem Video les ich mal heraus, dass Tritte verboten sind. Außerdem dürfen sich wohl immer nur 2 Spieler prügeln.... aber das wars auch schon ^^ Geändert von dummbatz (19-08-2010 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin plötzlich Fußballfan ![]() Fight Football League http://en.wikipedia.org/wiki/Harpastum http://en.wikipedia.org/wiki/Calcio_Fiorentino
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de Geändert von itto_ryu (19-08-2010 um 20:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und hier das Original: YouTube - Calcio Storico Fiorentino (Mir ist schon mal aufgefallen, dass die Italiener bei ihren Folklore-Sachen nicht grad zimperlich sind, siehe auch das berühmte Pferderennen).
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Ja, aber bis du es gemacht hast ist der Ball längst am Ziel angekommen, genau wie bei American Football. |
|
| |||
| |||
| Gott, wie kommt man nur auf die Idee, des youtubes "einbetten" funktion, mit der "youtube" Funktion des boards zu kreuzen, anstatt dann passenderweise eine HTML oder flashfunktion zu nutzen ![]() Weiterhin: Lustiger Sport.... doch welchen Sinn hat das Ganze? |
|
| ||||
| ||||
| Sagst du ja selber: ist n Sport. Seit wann hat Sport nen Sinn? Basketball, Boxen, MMA? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |