|
| |||
| |||
| Hallo Da ich nach ausgiebiger Recherche im Forum und im Internet nicht das gefunden habe, was ich suche, dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Thread. Und zwar suche ich Filme, die grob gesagt das Thema MMA/Freefight behandeln. So in Richtung "The Fighters (Originaltitel: Never Back Down)" oder "Fighting" (sehr orginelle Titel ).Hab auch mal einen französischen (?) Film gesehen, über einen Kickboxer der nach langer Pause wieder anfängt zu kämpfen und in eine Art Underground-MMA-Szene einsteigt, da hat man auch ein paar schöne Trainingsszenen gesehen. Vielleicht auch sowas in Richtung Undisputed II, wo George Chambers ja auch im Kampf merkt, dass ihm reines Boxen nicht ausreicht. Also schreibt mal, was ihr so für Filme in der Richtung kennt! Also ich kenne wie gesagt: The Fighters (Originaltitel: Never Back Down) Fighting Undisputed II |
|
| ||||
| ||||
| der film mit dem franzosen heisst scorpion
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, und da ist doch wenn ich mich recht erinnere Le Banner dabei...
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| joa als kroatisches Kickboxmonster ![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| "smashing maschine" ist aber eher ne Doku präsentation od zwischen ding. Lohnt sich anszusehen.
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| "Redbelt" ist prinzipiell ein MMA-Film, auch wenn die Action nicht wirklich im Vordergrund steht. |
|
| ||||
| ||||
| Underground Fighter Geiler Film Da ist so nen Typ der in der Chinesischen Kung Fu Nationalmannschaft ist, und dann anfängt Illegale Freefigtkämpfe zu machen. Fängt ziemlich Langweilig an, halt ein Kampf nach dem anderem. Die immer gefährlicher werden. Aber zum Ende wird er richtig geil. ich sag nur "Frauen" ![]() kann man übrigens hier sehen: ?\\_[ ANIME-LOADS.ORG ]_//? Deutschlands Nr. 1 mit hunderten Animes als Download und Livestream
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| |||
| |||
| Mal einfach nur ne Aufzählung: Undisputed II Undisputed III (auch, wenn noch nicht draußen) Bloodsport - The Red Canvas Blood And Bone (der neue Film von Micheal Jay White) Confessions Of A Pit Fighter Never Surrender Pit Fighter Killzone S.P.L. (kann man denke ich dazu zählen, auch wenn es eher nen Thriller ist) Flash Point (siehe Killzone S.P.L.) Ring Of Death Scorpion - Der Kämpfer Urban Assault Underground Underground Fighter Sind teils mehr, teils weniger sehenswert. Meine Favoriten davon Undisputed II (Teil 3 wird wohl auch sehr geil), Blood And Bone und die beiden Donnie Yen Filme (Killzone und Flash Point) |
|
| |||
| |||
| Karate Tiger 10 - The Champions Ist mit Ken Shamrock. |
|
| ||||
| ||||
| Unglaublich , 10 Teile gibts davon mittlerweile ??? ![]() Da hab ich die letzten 6 wohl verpasst.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Klar, und das war schon 98. Heute sind wir wahrscheinlich schon bei Tiger 54, The deadly revenge of the Anti Grappling Programm Master. ![]() Geändert von Koloss (14-02-2010 um 18:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| reduzieren wir das mal auf die "guten" filme? ![]()
|
| |||
| |||
| lol für die 2-3 filme wäre der threat ja dann unnötig gewesen (okok isn bischen übertrieben ^^)ich würd die filme wie folgt werten (damit manche ihr geld sparen können) gut/unterhaltsam: Underground Fighter (wenn man so will) red belt fighters mittelmaß/ansehbar: Undisputed II Underground (war das der englische ?!) Scorpion Fighting schlecht: Bloodsport - The Red Canvas Confessions Of A Pit Fighter Pit Fighter die die ich nich erwähnt hab kenne ich nich, oder fallen mmn ausm raster (spl,flash point, smashing machine). gibt da auch noch nen koreanischen? weiß aber nich mehr genau wie er heißt glaube showdown oder so, dort treten "freundschaftlich" verschiedene stile gegeneinander an evtl kennt ihn jemand (würd wieder in richtung erster ufcs gehen) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |