|
| ||||
| ||||
| schwer von begriff bist du - mehr nicht wirklich! |
|
| |||
| |||
| Super, flöchen, du hast schon - na beinahe - eine Zeile entworfen. soto-deshi |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde im Boxen nie mit einer Frau sparren. Ich hätte da kein gutes Gefühl bei. Ich wiege 100 kg, das muss einfach nicht sein. Wenn keine andere Frau zur Verfügung steht, soll doch bitte einer der leichteren Jungs mit ihr sparren. Wenn ich aus irgendeinem Grund machen MUSS, dann halte ich mich mal schön zurück, auch wenn sie Vollgas gibt. Ich bezweifle auch, dass es der Frau was bringt, wenn ein 100 Kilo Mann ihr voll eine reinbrezelt... Grappling sehe ich da etwas anders, aber da würde ich schon nicht rollen/sparren, weil ich ne Freundin habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mit einer Frau sparre behandle ich sie als gleichwertigen Sparringsparter, schalte aber einen Gang zurück und passe mich ihr an wie ich es z.B mit jedem Neuling auch tun würde. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Gleichgewicht (04-05-2010 um 11:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und dabei mehr Inhalt verpackt als Du in Deinen ewiglangen Texten, erstaunlich, was?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| im endefekt sagt doch hier jeder das gleiche : 100kg typ vs 50 kg frau = wenig sinn. aber das ist doch genau das gleiche als ob nen 100kg typ mit nem 50 kg typen zusammen traininert. oder etwa nicht? wenn ich eine frau vor mir habe die gleich viel wiegt und vom leistungsstand genauso ist wie isch, macht ich mit der normal sparring, genau wie ich es mit jeder anderen person auch machen würde... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir ist es eigentlich egal. Ich Sparre mit jedem. Aber die meisten wollen nicht mit mir wenn sie wesentlich leichter sind. Was ich teilweise zwar verstehen kann für den Wettkampf - aber auf der anderen Seite bringt es finde ich extrem viel gegen einen stärkeren Gegner zu sparren...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben relativ viele Frauen bei uns. Unteranderem die Vizeweltmeisterin im Kickboxen. Ich mach auch nicht gerne Gegen die Mädels.... aber das liegt daran dass sie mich Regelmäßig verdreschen ![]() Die gehen stehts voll rein und zeigen keine Gnade und nutzen jede schwäche - so wie es sein sollte. Ich denke sie sind auch so Ehrgeizig weil sie sich beweisen wollen und zeigen möchten dass sie nicht benachteilig sind nur weil sie Frauen sind. Ich zier mich meistens doch und halte mich bewusst und unterbewusst zurück. Das Ergebniss ist meistens ein blaues Auge und Nasenbluten ^^ Geändert von Beck@Basa (10-03-2010 um 14:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich sparre bevorzugt in meiner Gewichtsklasse, egal ob mit Mann oder Frau. Bin aber auch selbst Federgewicht; von daher also kein Problem. |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha, sorry für leicht Off-Topic, aber DIE Vizeweltmeisterin im Kickboxen ist ja echt zu brüllen... ![]() Ich glaub es gibt etwa 1.000 amtierende Weltmeister im Kickboxen weltweit aktuell...
|
| ||||
| ||||
| wahh berichtigt Und es ist halt eine davon... und für uns ist sie DIE Vize ![]() Aso falls es jemand wissen möchte: Claudia Kiesler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also mir ist´s egal ob ich mit Männlein oder Weiblein trainiere ![]() Persönlich "spiel" ich lieber mit unseren Jungs ![]() Das ist aber total situationsbezogen, spielbezogen und auch von der Tagesform abhängig. Die anderen Mädels bei uns gehen schon oft etwas zaghafter ran..... Wir haben ja (außer bei den Scheren und so) fast nur Semikontakt (wer nicht ausweicht hat halt ´nen blauen Fleck - selber Schuld ) aber ein bissl "Killerinstinkt" muss schon auch sein. Sonst habe ich ja keinen Grund auszuweichen ![]() Aber grad unsere "jüngeren" Jungs haben oft total Hemmungen ![]() Die fragen dann auch oft 3 Mal nach ob sie die Schere jetzt wirklich durchziehen dürfen (im Training) und entschuldigen sich für jeden nicht geplanten Körperkontakt mindestens 5 Mal ![]() Das gibt sich aber meistens nach ´ner Zeit. Da wird dann nur noch 1x gefragt und "ungeplanter Körperkontakt" passiert halt ![]() Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Hallo, lieber Fips noch einen schönen Tag und viel Spaß. soto-deshi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |