|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| np,... Veruschs zuerst mit ner größeren Fläche da ist dann der Wiederstand auch größer und es geht leichter. Also von A1 zu A2 zu A3 und immer kleiner... Kannst auch mit Zeitungspapier anfangen. Ist wie alles in der Kampfkunst reine Physik ![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist ja eine ganz nette Übung. Für mich wirkt sie nur irgendwie wie vertaner Aufwand. Es ist, wenn man ein klein wenig weiss wie, ziemlich einfach auf die Weise zu schlagen, dass es Kaputt geht. Nur wird die einen nicht unbedingt in der Praxis weiterbringen. Ich habe da so die vage Vermutung, dass man sich da schnell Unsinn angewöhnt.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
Is ja geil. Ich hab ne tolle Idee fürs Kindertraining. Danke !!!
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| |||
| |||
| bei never back down 2 wurde das papier anders als bei den geposteten videos hier nicht in der mitte durchgeschlagen sondern ein loch ins papier geschlagen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| In beiden Fällen ist es in erster Linie die Trägheit, die das Papier zerreisst. Da der Kumpel von dem Asiaten aus dem Video das Blatt aber beispielsweise extremst fixiert reisst es nun mal oberhalb der Faust, weil auf das Blatt, das weg will dadurch zusätzliche Zugkräfte, zwischen Faust und fixiertem Punkt, wirken. In der Größendimension, mit dem Papier ist es so schlichtweg unmöglich ein sauberes Loch hineinzuschlagen. Stimmt aber soweit, dass ein Loch schwieriger hineinzuschlagen ist.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
Wir haben das letztens mit unseren Pizzakartons und Fingerstich gemacht. Ist wesentlich leichter als bei der doofen Zeitung mit Faust. ![]()
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Iss du mal den Karton. Ich bleib lieber bei dem Inhalt und mach den Karton kaputt ![]()
|
| ||||
| ||||
| also ich hab dafür nen locher oder ne schere... denke, die übung ist unsinn.. |
|
| ||||
| ||||
| Lass sie doch, wenn sie es gern machen. Immerhin ist Papier billiger.
|
| ||||
| ||||
| Jepp, und außerdem muss der Müll ja sowieso Mülltonnen-gerecht zerkleinert werden, bevor man ihn wegwirft. Also warum nicht nutzen, wenn man das Zeug schon mal da hat. ![]()
|
| ||||
| ||||
| wenn es spass macht...sinnvoll ist es trotzdem nicht. aber bitte mit altpapier..kein neues nehmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |