|
| ||||
| ||||
| In der mitte vom Kampf setzt der Dickere von den beiden nen Sidekick und der hat gesessen!! echt arg http://de.search.yahoo.com/video/vie...e=3.1MB&dur=72 Gruß Dahaka |
|
| ||||
| ||||
| Woah, geil! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hui, fast wie meine Sidekicks *harhar* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also der typ ist echt Matrix mäßig durch die Luft geflogen aber bei meinen Sidekicks währ er in der Mitte durch!!! Hat mich an den Sidekick von Bruce lee in The way of the Dragon erinnert!!! Gruß Dahaka |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt stellt Euch mal vor der kicker hätte mal richtig Gas gegeben. Da wäre noch einiges gegangen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir scheint's auch, der Herr hat sich sehr zurückgehalten.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe doch stark, dass das nicht die erste Runde für den kleinen war, sonst ist er es nicht wert, einen Dan zu tragen. Wenn es allerdings seine 15. Runde ist, dann ist seine schwache Leistung nachvollziehbar. Und ja, der stärkere hat sich (trotz tollem Sidekick) sehr zurückgehalten. Aber der kleine war ja jetzt schon überfordert. Geändert von Nomarior (12-12-2005 um 17:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| abgesehen vom sidekick war der clip net dolle... aber der tritt war hammer und ja der kleine war wirklich ein heuler... |
|
| ||||
| ||||
| Naja Naja Naja, also Sidekick ist einer meiner Lieblingskicks, das fand ich nicht soo gut. Ich weiß ja nicht wie Karatekas Kicks machen, aber wir im Kung Fu heben das Knie mehr hoch in dann von hinten mit der Hüfte rein, also den Kick beherrsche ich wirklich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Tritt ! Danke ! Joergus |
|
| ||||
| ||||
echt geiler Kick...*womms* wie der abgeht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@all Egal ob er jetzt nicht voll reingetreten hat oder bim treten im Nord / Süd Shaolin das Knie weiter angehoben wird der andere ist durch die Luft geflogen Gruß Dahaka |
|
| ||||
| ||||
| oja, das war wirklich geil wasn das genau für n Kampfsport den die 2 da machen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |