| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du eine Vollkontaktkampfsportart und vermutest bei Dir ADS? | |||
| Ja, ich vermute bei mir ADS/Hunter Persönlichkeit und betreibe Vollkontakt. | | 33 | 29,20% |
| Nein, ich habe KEIN ADS/KEINE Hunter Persönlichkeit und betreibe Vollkontakt. | | 58 | 51,33% |
| Ich betreibe keine Vollkontaktsporart. | | 22 | 19,47% |
| Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich jemand krank verhällt, dann dein soziales Umfeld, die aus Dir jemanden machen wollen, der Du nicht bist.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
![]() Klar, wenn sie mich zur Medikation ZWINGEN, wird's übel. Das lass ich aber nicht mit mir machen, ich hau DENEN auf's Maul ![]() Was ich damit sagen will: Ist mir wurscht. Total wurscht. Ich fühle mich da einfach nicht angesprochen. |
|
| ||||
| ||||
.Aber nur, wenn ich produktiv sein möchte. Im Alltag benutze ich sonst möglichst wenig Ritalin und übe lieber mich mit Kampfsport und Meditation zu verbessern. Aber bei meiner Schreibarbeit ist das schon eine super Hilfe.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (01-09-2008 um 13:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |