|
| ||||
| ||||
| Linker Oberschenkel, rechter Unterarm (ist aber schon ne 14 Tage alte Prellung) und ein bischen Kopfweh. |
|
| ||||
| ||||
| Der rechte Fußspann, die linken Rippen und die linke Schulter. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das genick blöde neck cranks |
|
| ||||
| ||||
| Nichts. Bei uns war entspanntes Rumkugeln und Weihnachtenfeiern angesagt. Natürlich stilecht mit Plätzchen, Lebkuchen, Kecksen, Glühwein und zum Abschluss PRIDE Las Vegas. ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| nichts, weil das training ausgefallen ist.. und das beste ist, dass ich und mein kumpel davon nichts wussten.. MfG -ec- |
|
| |||
| |||
| hi, außer dem gewohnten aprés-sport-Ganzkörper-Kater eigentlich nichts. Naja, das übliche Ziehen in Schultern und Ellenbogen, sonst alles OK. Dafür etliche Wundmale in der Visage. Deutlich erkennbare Kratzer auf Stirn und Nase sowie große rote Streifen und Hautabschürfungen um Schläfe und Jochbein herum. Merke: Wer nach Einbruch der Dämmerung Freefight-Sparring auf freiem Felde unter offenem Himmel betreibt, derjenige sieht nachher nicht mehr so aus wie vorher. Aber was hilft´s. Man ist eben einer der Härtesten. Es sind ja die Anderen, die nachher bei meinem Anblick erschrecken müssen. Fröhliche Weihnacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zu dem normalen weh wehchen kommt dieses mal der Kiefer dazu man sollte nicht unbedingt in ne Faust reinlaufen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nach dem letzten training wo ich war. sprich donnerstag: mein auge (da das weiße rot ist und der rest zugeschwollen) , meine nase und mein ellebogen. ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Meine Brustmuskulatur und mein Rücken....... Verd.... er hat das Training noch mal richtig angezogen zum Jahresabschluss..... Aber schöööööön Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Kann nicht trainieren, da mir meine Rippe schon vor 2 wochen gebrochen wurde.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nagel großer Zeh blau unterlaufen und "drückt". Wohl in Ellbogen reingekickt oder mir wer draufgestiegen. ![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|