|
| ||||
| ||||
| nichts ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Die Schultern, die rechte Hand und der Rücken! |
|
| ||||
| ||||
| Mein linker kleiner Zeh. Und meine Knie...halt nein...das ist normal ![]()
__________________ Imagine you could never make another sound, not for the rest of your life. Not a yawn. Not a sigh. Not a single word. EVER. Then imagine you were given one chance to speak. What would you say? |
|
| |||
| |||
| Meine Nase... |
|
| ||||
| ||||
| Meine rechte Hand ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tit** äh Brustmuskeln ![]()
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich immer alles ab Nacken abwärts... ok, hängt davon ab wie unser Chef drauf ist Gruß Yoshi |
|
| ||||
| ||||
| nichts, ist ausgefallen. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| Mein Schienenbein von der Lowkickabwehr! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein fieser kater sitzt in meinen brüsten.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| oberschenkel von den ganzen lowkicks ... ansonsten so nen "allround aua" vom sparring ![]()
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Handgelenk.. noch immer -.-"
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| War die ganze Woche nich im Training... Ständig Wohnungen angeguckt. Trotzdem hab ich irgendwie Rückenschmerzen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geh erst nächstes Jahr wieder zum Training! |
|
| |||
| |||
| Mein linker Oberschenkel und ellenbogen, der rechte Unterarm sowie die linke Rippe/Seite. So, das wär's! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|