| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gym würdet ihr empfehlen- ( Warum ? ) - | |||
| http://www.boxgymnasium.de/index.php?id=2 | | 0 | 0% |
| http://www.planet-eater.de/index.html | | 3 | 75,00% |
| http://www.fitness-feuerbach.de/ | | 0 | 0% |
| Ein Ander ( In Umgebung Stuttgart den ihr empfehlt )= Begründung | | 1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Welches Gym würdet ihr mir empfeheln . und warum ? Platz 1 Platz 2 Platz 3 liebe grüße |
|
| ||||
| ||||
| Geh da hin, wo dein Probetraining am meißten Spass gemacht hat! =D
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| das erste ist doch in heidelberg ?! das ist nicht gerade umme ecke von stuggi aus ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| bzgl. welcher sportart oder hauptsportart ist die suche denn? |
|
| |||
| |||
| Es geht doch nicht darum, welche Gyms dir andere empfehlen, wenn du dir schon drei mögliche ausgesucht hast! Mache dir einfach Gedanken, was du genau als Haupt-KS machen willst und geh dann dort hin, wo dir das Training am besten gefällt bzw. du das beste Gefühl hast! Nur weil einer dir ein bestimmtes Gym empfehlt, muss dass ja noch lange nicht heißen, dass dir das Training dort auch Spass macht! Und wenn es dir keinen Spass macht, kann das Gym noch so gut sein, hingehen wirst du auf Dauer trotzdem nicht! |
|
| |||
| |||
| ich will eher richtung MMA ( BJJ ) gehen . waas meint ihr zu FITNESS FEUERBACH - STUTTGART - Boxen, Frauenboxen, Kickboxen, Taekwondo |
|
| ||||
| ||||
| dann such dir in diesem bereich die trainer - und suche nach deinem geschmack und bedürfnissen ![]() Geändert von marq (14-12-2011 um 15:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nicht das hier Boxgymnasium Heidelberg - Boxgymnasium Heidelberg - K1 | MMA | Thaiboxen | Kickboxen | Boxen | Fitness | Crossing-Fitness | Grappling | Brasilian Jiu Jitsu | Mixed Martial Arts ? Warum planet eater und keins von den anderen |
|
| |||
| |||
| in reutlingen soll es ja auch was ganz brauchbares geben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| warum meinst du das FITNESS FEUERBACH - STUTTGART - Boxen, Frauenboxen, Kickboxen, Taekwondo gut geeignet ist ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |