|
| |||
| |||
| hey ich würde gern mal wissen welcher Kick/Tritt der stärkste is , also ich mein jetz so normaler kick , 540 kick usw wisst ihr da was |
|
| ||||
| ||||
| Am härtesten im Sinne von was?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| der in die hoden |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Norris - Roundhousekick. Hallo,Allgemeinwissen?!
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Meiner Meinung nach ein über den Rücken gedrehter Seitwärtstritt (Im Taekwondo Tora-Yop-Chagi genannt). Mit der Körperdrehung verbunden mit dem Schub des stärksten Muskels den wir haben hat man die Möglichkeit bei perfekter Ausführung eine sehr große Kraft auf das Ziel zu bringen. Getoffen wird mit dem Hacken auf den mehr Kraft gebracht werden kann als z.B. auf die Ferse. Die gedrehten Fersenschläge haben durch die hohe Rotation zwar eine sehr hohe Auftrittgeschwindigkeit aber nicht die gleiche Impulsübertragung, da weniger Masse hinter den Tritten steckt. |
|
| ||||
| ||||
| Axekick, Lowkick, Frontkick imho. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Hm...okay dann tippe ich auch auf den 540° Kick >.< |
|
| |||
| |||
| axekick |
|
| |||
| |||
| backkick |
|
| ||||
| ||||
| flipkick
|
| ||||
| ||||
| kickkick
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| quadripplekick.
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |