|
| |||
| |||
| Zitat:
Nun sei doch bitte nicht so unsensibel, Mantana! Der "Wissende" hat sich - nach eigenem Bekunden - immerhin schon selbst besiegt. DAS zählt, und sonst gar nix!! ![]() Gut, von andern kriegt er die Jacke voll ... aber DARUM geht es doch gar nicht! Sagt er. Er ist LEHRER!!! Sagt er. Und nun müßte von ihm die abgedroschene Phrase kommen, daß der Trainer von Muhammad Ali (oder irgend einem anderen guten Boxer) schließlich auch nicht in den Ring gekrabbelt ist, um zu beweisen daß er seinen Schützling verhauen konnte ... ![]() Alles klar? |
|
| ||||
| ||||
| Nicht das ich vom Satvidao überzeugt bin (ganz weit davon entfernt), aber das kann man von niemanden erwarten. Viele Grüße aus der Hauptstadt der Verirrten.
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Aber, aber, wir reden hier doch nicht von jedem, sondern von Kraken...grins
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@rambat Achja das hab ich vergessen ![]() |
|
| |||
| |||
| jetzt lasst den quatsch doch und wartet ab, was euch anfang april berichtet wird. und der thread kann hier endlich geschlossen werden. der ver-rückte hat gesprochen... hier kommt doch eh nix mehr...ausser persönliche beleidigungen meiner person vielleicht. |
|
| ||||
| ||||
| Dürfte ich dennoch einige Fragen an dich richten, die du diesmal vielleicht sogar beantwortest? Du meintest, dass du deine alten Videos selber nicht so besonders toll findest und ich habe festgestellt, dass die Homepage vom SatViDao nicht mehr aktiv ist. Da du dich aber offensichtlich immer noch mit Kampfkunst beschäftigst, wüsste ich gerne, ob du was, was du machst noch als SatViDao bezeichnest. Wie genau unterscheidet sich das was du jetzt machst, von dem SatViDao von vor einigen Jahren(?)?.
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| es kristallisiert sich im laufe der zeit immer mehr heraus, worum es wirklich geht. da ich ja fast 15 jahre kampfkunst indoktriniert war, schleppte ich viele altlasten noch mit mir rum, was ich aber erst nach und nach bemerkte. sah die dinge noch nicht so frei wie heute und werde sie in 2 jahren wahrscheinlich noch freier betrachten. dadurch verändert sich natürlich auch einiges. die basis bleibt aber die gleiche( kraftlinie). das drum herum verschwindet immer mehr und meine defizite werden stets deutlicher. ich würde sagen, es wird immer einfacher und deutlicher. schwer in worte zu fassen. da ich jahrelang als trainer in diversen schulen kampfkunst unterrichtet hatte, wollte ich auch auf eigenen beinen damit fortfahren( eigene schule usw...) hatte dann aber irgendwann nicht mehr so die lust, gruppen zu unterrichten und gab nur noch privat und kleingruppenunterricht. mittlerweile auch nicht nur kampfkunst sondern auch bewegungsschule und tanz. mit dem namen , schauen wir mal... hoffe, die antwort reicht dir |
|
| |||
| |||
| soso. die sind also deswegen alle so wissend weil sie sich bunte pillen einschmeissen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dich, mich und alle anderen besiegt O.O ... Na ja bis auf Kraken. Mmmmhh mach ich ihn halt zu meinem Meister bis ich auch ihn besiegt habe Andererseits ist er der Chuck Norris des KKB... So lange halt ich es halt mit dem Zitat: "Wir werden sehen..." ![]() Langsam wird der Fred immer alberner ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Das war der Thread schon mit dem posten des ersten vids ![]()
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| ||||
| ||||
| Du lässt Dich über ein Jahrzehnt lang indoktrinieren und möchtest den Menschen nun etwas über Freiheit erzählen? Nimm's mir nicht übel... EDIT: Ist das ne Satire auf den TE ?
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (29-03-2010 um 17:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kein Wort sprach ich davon..... ich halte nicht viel von "Internet-tough-guys" und möchte auch selbst keiner sein ![]() Ich wollte aber gerne mal mit eigenen Augen sehen, ob du das wirklich ernst meinst, und dir ein paar Fehler deiner Theorie zeigen. Dass kann ich auch ohne einen Zweikampf! |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread ist eh am ende.. aber ich will das Vid! Also am besten hier closen und dann neuen machen,für das Vid! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |