|
| |||
| |||
| Ich seh' da nix ausser Bullshido allererster Güteklasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Prinzip im Video praesentiert ist gut und effektiv, macht aber nur sinn wenn man sehr erfahren ist, behaupte ich mal. Erinnert mich an die erfahrenen Jungss und Clinchsparring. (Endlich mal ein Thread in dem es nicht um Strassenkaempfe und Frauenfeindlichkeit geht, danke)
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Yo, dem kann ich mich anschließen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch nichts neues oder? Also das einzige, was ich bisher von der wissende gesehen habe ist das wilde erstellen von themen, in denen ein pseudo-klugscheisserischen-egopush-esoterik/philosophie video, welches von ihm gedreht wurde, diskutiert werden sollte. Dieses diskutieren endet meist darin, dass er souverän sein ego ablegt, aber gleichzeitig den Membern des Forums meint die Augen geöffnet zu haben, welche nun die Welt aus einem völlig neuen Blickwinkel sehen . Oder er nicht auf Gegenfragen eingeht aber sich im selben Augenblick über mangelnde Resonanz echauffiert.abschließend fällt mir nur dazu noch ein... das is doch voll banane ey?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sind gar nicht bis halb verstandene Tai Chi Prinzipien. Stell doch mal ein Video rein, wo du das erfolgreich in nem Sparringskampf gegen nen mittelmässigen Boxer anwendest... dann wär die Resonanz hier auch besser. ![]()
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson Geändert von BlackTiger (18-03-2010 um 16:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @der wissende: Ich warte immer noch darauf, dass du deinen vollschlanken Onkel durch den Garten prügelst . Kann ich da noch mit einem Video rechnen? Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob deine Videos keine Satire sind, um die gängigen Bullshido-Videos auf Youtube zu parodieren. Es fällt mir schwer zu glauben, dass du das Gezeigte/Gesagte tatsächlich ernst nimmst.Btw. welche KK/welchen KS betreibst du denn? Würde mich interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| Hm. Du versuchst Lehrer zu sein,aber anscheinend lehrst du nur Dinge die: A). Andere schon gelehrt haben B). anscheinend schon "ausgelehrt" sind... und die vermittlung scheint nicht zu klappen...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Also das ist mit Abstand das beste Video von ihm.... ich kann nicht mehr. ![]()
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
|
| |||
| |||
| Michael Jackson LEBT!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Warum nur.........warum habe ich mir das nur angeguckt ??? Schon wieder Zeit verschwendet ! 2 Erbsenpflücker mimen Kraftlinien, Pitsche-Patsche-WT und ´ne coole Sturmhaube ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Auf Impulse zu reagieren Meidbewegung und Konter lernt man doch ueberall, auch im Boxen , egal was der Typ im Video drauf hat, wenn das Timing stimmt ... Oder muss man seit neuestem auf die Strasse, um Kaempfen zu lernen ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Lies du hier nie mit? ![]() KLA! Alle wollen "Streetfighter" sein! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |