|
| ||||
| ||||
| Bilderdieb? *rofl* |
|
| ||||
| ||||
| ja, die von comedix verstehen keinen Spaß (dabei hab ich's nur verlinkt), dann halt andere Quelle
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| und damit verursacht das aufrufen dieses threads des kkb traffic bei denen. das ist generell bei webmastern nicht so beliebt, deswegen packt man alle bilder in einen ordner und wenn der referrer nicht stimmt, gibt man was anderes als das gewünschte bild zurück. der effekt ist, dass man bilder auf der betreffenden webseite nicht (bzw. nicht ohne weiteres) fremdverlinken kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beim Ausprobieren sehe ich schließlich das Bild und nicht den anderen Inhalt, den sehen zunächst nur die anderen.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne mich mit dem Kram nicht aus. Was wäre gewesen, wenn Simplicius die Bilder erst markiert, mit Steuerung und C dann kopiert hätte und mit Strg V hier eingefügt hätte? Falls das Möglich ist..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt wirds vllt etwas sehr OT ... verlinken verhindern? Wie willst du jemanden davon abhalten, die Adresse zu kopieren und von irgendwo anders als der Quellwebseite aufzurufen? Das geht nicht. Also muss der Webserver irgendwie erkennen, ob der Aufruf von einem Browser kommt, der gerade die Quellseite aufruft oder von einem Browser der eine andere Webseite anzeigt. Dass du zuerst das richtige Bild siehst, kann ich mir spontan nur so erklären, dass du die Quellseite vorher aufrufst um den URL des Bildes zu kopieren, das anschließend in deinem Browsercache liegt und beim Einfügen nicht nochmal abgerufen wird. Wenn du die Bild-Adresse nimmst, den Cache leerst und es dann in einen Beitrag einfügst, müsste dann gleich das falsche Bild erscheinen. Umgekehrt, wenn du den Link hier einfügst und dann beim Aufruf den Referrer manipulierst (z.B. mit Tamper Data für Firefox), dann sollte das Bild korrekt angezeigt werden (edit: natürlich wiederrum nur bei dir), sofern die beschriebene Methode verwendet wird. Geändert von asdfqwerty (31-12-2011 um 00:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| o.k., danke ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ähöm... was könnte deiner meinung nach der grund sein, dass er das nicht soooo offentsichtlich mitgeteilt hat? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man Leute!!! Wozu? Ja, woooooozuuuu sind denn die "^^" da bitteschön? Weil ich ein kleines blödes Mädchen bin und längst ins Bett gehöre wahrscheinlich... Schlaft gut! |
|
| ||||
| ||||
| Wie Süß ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Erleuchtung!
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| NO: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |