|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
nicht vertragen kann, sollte nicht mit beleidigungen um sich werfen und das bild, welches man von sich zeigt dadurch noch mehr verdeutlichen. ![]() Geändert von domo77 (28-12-2011 um 09:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man unbedingt als harter Typ rüberkommen will, aber das Ganze keine Substanz hat, dann bringen einem Fragen nach eventueller Angst (die man dann natürlich verbergen muss) möglicherweise besonders aus dem Konzept.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (28-12-2011 um 10:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Um das jetzt direkt zu praktizieren, eine Frage: Wieso bist du der Meinung, dass Akzeptanz eine Schwäche ist? Und damit ich hier nochmal etwas zum thema beitrage: Wenn dich jemand fragt, ob du Angst hast, was soll man da großartig sagen? Ja [] Nein [] Vielleicht [] Ich mag Toastbrot []? Ich war nochh nie in der Situation, diese Frage beantworten zu müssen, aber im Zweifelsfall würde ich eher nicht auf die Frage antworten, sondern einfach eine präventive Gegenfrage stellen, um den "Aggressor" davon abzuhalten, sich und mir den Abend zu versauen. Und zum Thema "sollte": Wenn man ein Ideal hat, kann man dort hin streben. Klar ist der "Ist-Zustand" wichtig, aber wenn der einfach kein Zustand ist, dann kann man versuchen, ihn seinem Ideal anzunähern.
__________________ [...]dann muss halt irgendwann mal der Punkt kommen, wo ihr eure Eier auspackt (nicht wörtl. nehmen)[...] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum besseren Verständnis trägt es schon bei, wenn man ein Zitat mit dem entsprechenden Nick des Users kennzeichnet. Das hier Zitat:
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Der will doch nur Trollen ![]() |
|
| |||
| |||
| Könnte mir mal jemand den Vocativ von "Ego" mitteilen ? Wenn nicht geh ich mal Dose Chips und ne Tüte Bier holen, ich geniess Kasperltheather auf Pseudoebene. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Da ruft sich jemand selber. Redet Prospero nicht mehr mit dir ? Armes kleines Trinculo.... Ich bin dann mal im modsicheren Bunker....( Ich hoffe die beiden Mönche sind inzwischen raus die sich genau darüber den Schädel eingeschlagen haben, über die Existenz und Wahrhaftigkeit dieses Vocativ )Geändert von KAJIHEI (28-12-2011 um 17:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
![]() Deine Frage nach dem Vokativ von "ego" dürfte aber beantwortet sein, oder?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Natürlich hat er nicht Deswegen rufst du ja nach dir selber... ![]() Ja die Frage ist geklärt, in diesem interlektuellem , quallendurchsetzten Klärwerk. Postscriptum . Nachlesen geht momentan nicht, sofern ich nicht mal von dieser Pappnase meine Schüttelbier in Leder gebunden mit Goldschnitt wiederbekomme. Scheiß Bücherklauer.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glaube es ist "egote" Vokativ ? Wikipedia |
|
| |||
| |||
| Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |