|
| ||||
| ||||
| muss immernoch lachen ![]() könntest du mir den gefallen tun, in die nächste freefightschule gehen und mal guken was da getriben wird? wird dir evt. die augen öffnen ![]() edit: zu userem kämpfchen reden wir dann scho noch oder? ich bin ja sportler udn käömpfe nur gegen leute meiner gewichtsklasse, aber wen du ne andere hast auch kein problem, ih finde sicher nen freefighter der sich von dir verprügeln lässt ich bin 74kgedit2: ich frage mcih wieso mich hier immer alle herausfordern . ich schreibe vielleicht ein wenig harrsch, aber beleidige doch niemanden, udn will auch ie streit, naja.aber egal, dann wird halt gekämpft, immer gt, wenn man diskussionen auf freundschaftlche art lösen kann da kommt ich mir vor wie zuhause in brunnen![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy Geändert von Kraken (03-07-2008 um 19:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() DER war jetzt echt gut!
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() will ich sehen
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| findest du ? schön wenn ich zur allgemienen erheiterung beitragen darf ![]() aber echt: wenn ich mir so historische aufnahmen und so anschaue, find' ich dass die technisch nid gad viel auffemkasten hatten verglichen mit nem heutigen profiboxer, schonmal so ne komische deckung, und keine beinarebit und noch n'paar dinge ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ich warte noch auf ne antwort ![]() übrigens geile signatur, vom pro violence t-shirt gell?
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| jo ^^ also ich yasha speed lustiger xD
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| nichtg mit dem boxen direkt, also mehr so am rande, sondern vor allem mit dem ringe udn grappling bzw. auch freefight. vielleicht seh' ich auch die falschhen dinge, aber ich bekomme immer wieder den eindruk, dass damals die boxtechnik bei weitem nciht so ausgereift war wie heute. noch dazu gibt es bestimmt nen grund weshlb heute keiner mehr so boxt an wettkämpfen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| profitip: vergleich mal die ausrüstung und die regelwerke. vielelciht geht dir dann n licht auf.
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| wusst ich's doch ![]() ist mein lieblings shirt von denen, find die reaktion der leute so lustig ![]() aber ich weiss nciht, von yasha habe ich bisher eigentlcih immer gute beiträge gelesen, vielleicht kam ihm irgendwas von mir innen falschen hals, er hatnen schlechten tag oder sonstwas, ich weiss es nicht. aber wenn er wirklcih denk die kempo leute hätten den stein der weisen entdeckt udn sind in jedem bereich besser, dann muss ich im widersprechen ![]() in manchen bereichen wohl besser, z.B: waffen haben wir halt überhaupt nicht. aber das conditioning eines profisportlers wird wohl besser sein als das eines hobbykämpfers, und die techniken des freefight sidn einfach halt nur die diewirklcih funktionieren, da gbts keinen sifu der entscheidet, das ist kempo, sondern ein gegner der für dich entscheidet, was funktioniert und was nicht ![]() und been den eiertritt überschätzt er mal völligmich hat ein eiertritt ncoih nie gestoppt, und habe auch noch nie gesehen wi das jemanden gestoppt hätte ![]() aber mal sehen was rauskommt, vielleicht wollte er nur scherzen ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() regeln? vor 100 jahren beinahe diesselben wie heute ![]() auch bei bareknuckle kämpen sehe ich heute ganz andern stil als früher, ne deckung ähnlich dem heutigen boxen nicht diese weiteoffenen dekcungen von damals ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Link. Lesen, nachdenken, verstehen. Evolution of boxing and sport martial arts Ken Pfrenger hatte mal einen sehr guten Artikel über die Veränderungen an Stand und Technik durch die Geschichte und deren Gründe ins Netz gestellt.
|
| ||||
| ||||
![]() wer klappert, muss auch was dahinter haben! ![]() oder sind angriffe auf die wirbelsäule seit neustem nich mehr effektiv? ![]() ![]() EDIT: n/m
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer Geändert von Yasha Speed (03-07-2008 um 20:07 Uhr). Grund: hab meine manieren vergessen, muss als als herausforderer bei kraken antanzen |
|
| |||
| |||
| Yasha, wenn Du und Kraken Hau(s)besuche verabreden möchtet, macht das bitte per PN! Editier' mal bitte den betreffenen Part Deines letzten Beitrages.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|