|
| ||||
| ||||
| Lieber TE lass dich nicht beirren. Selbstverständlich hast du Recht. Muay Thai ist dass endkrasseste und rockt immer. Die anderen sucken. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Das würde bloß heißen das ringen fürs MMA Regelwerk mehr geignet wäre. Von ultimativ immer noch keine Spur. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Das MMA regelwerk ist ja schon fast ultimativ. Noch mehr kann man nicht kürzen und etwas neues erfinden schon gar nicht (außer dieses neue tunier wo 3 auf einmal im ring sind und jeder gegen jeden kloppt). |
|
| |||
| |||
| Natürlich! Aber da könnte man doch schonmal behaupten, dass Muay Thai NICHT die ultimative Kampfsportart ist... wenn sie unter einem Regelwerk dass alle seine Techniken erlaubt einer anderen Kampfsportart durchschnittlich unterlegen ist...... |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen bei MMA kann man nicht einzelne Kampfsportarten vergleichen. Die Kombination machts und die Fähigkeiten der einzelnen Kämpfer natürlich
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde diese Vergleiche schlimm..... den das Ergebnis ist das selbe wie bei einem Kampf zwischen zwei gleichen Kampfsportlern. Es gibt einen Gewinner und einen Verlierer. Und daraus willst du dan schließen welcher Kampfsport besser ist? Also ist dann Kickboxen besser als Kickboxen - ok ![]() Es kommt nur darauf an wer da was macht und wenn er als Gegner hat UND ein bischen Glück oder Pech. |
|
| |||
| |||
| Also trotz Allem würde ich dennoch lieber in einer guten Karate-Schule trainieren als in einer schlechten MT-Schule. Wenn man nichts lernt hat man auch nichts vom "überlegenen System" ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Aber nicht, weil ich MT für das ultimative System halte, sondern weil es mir Spass macht, nicht mehr und nicht weniger. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
![]() Egal,welches System,wenn die Schule schlecht ist lernst du halt nix! Was ein Vergleich,jeder trainiert lieber in einer "guten" Schule die dich fördert als in einer "schlechten" Schule die nur Geld will! Da kannste auch DIE Hybrid-KK/KS machen,wenn alles Mist ist, ist alles nicht fördernt.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ja ich hab doch nichts anderes gesagt? Deswegen ist es ja gerade wichtig sich ein paar Schulen anzuschauen bevor man sich endgültig entscheidet. Wenn da eben nur eine gute und eine schlechte Schule zur Auswahl stehen dann nehm ich halt die Gute und das unabhängig davon ob in der schlechten hier Boxen, MT, MMA oder was weiß ich trainiert wird ![]() Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |