|
| ||||
| ||||
| das habe ich ja nicht geschrieben!!!! aber ein mann wäre sicher geduldiger gewesen.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ist traurigerweise wohl so ![]() alte frauen sind eine ganz ganz seltsame spezies, und hat gemeinsam mit demn jüngeren frauen manchmal das gefühl dass sie aus dem grund eine frau zu sein bevorteilt werden sollte, noch dazu kommt das sie des alters wegen denkt bevorteilt werden zu müssen. ist nichtr immer so, nichmal in der mehrzahl, aber einiges häufiger als bei , männern, bei denen diese symprtome beinahew unbelannt sind ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| ja, so sind wir hell's grannies, immer darauf aus, lammfromme, biedere junge männer zu terrorisieren, har har har ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die alten Männer wollen imemr selbstständiger werden und alles weiterhin alleine machen können. Mein Großvater hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Kreislauf. Das an sich war weniger das Problem, als die Tatsache, dass er seinen Garten, der locker einige hundert m² groß ist, nicht alleine machen konnte.... |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, ein echter Mann mit einer ordentlichen Dosis Testosteron im Blut hätte doch den ganzen Laden erst einmal so richtig auseinander genommen. Warten ist doch was für Weicheier. ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. |
|
| ||||
| ||||
| na gut, meine granni war nciht viel anders, die hat noch im garten gearbeitet als sie kaum zum haus rauskam und mitten im sommer glaubte es wäre winter ![]() nun da sie im heim ist kann sie das nciht mehr, aber versucht trotzdem imer auszubrechen und heimzukommen, schliesslich muss sie hier arbeiten ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Hab nur das erste Posting gelesen, doppelt hält besser! ![]()
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| stimmt, counterpain ![]() das ist noch besser als das öl und stinkt noch bestialischer
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| |||
| |||
| ............... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|