Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-06-2008, 20:46
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

ist es nicht völlig egal wie alt die frau is oder obs ne frau ist?
Quicklinks
Alt 05-06-2008, 20:51
Benutzerbild von Sportler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: U-Do

Registrierungsdatum: 25.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
wieder mal einer der wenig bis ke9ien ahnugn von stoff hat

Für das übliche Gestoffe mit Testo und Derivaten hast du Recht. Dazu kommt aber, dass es Kuren gibt, die dich zusätzlich aufpumpen, einfach weil du ne Menge Wasser ziehst(Naposim) - und natürlich gibt es HGH.

Außerdem - so hart ein Stoffer auch trainiert, er braucht weniger Zeit. Jemand der sich die Erfolge fair erarbeitet kann vielleicht pro Training nur 90 % der Intensität bringen und nicht ganz so oft, aber über einen längeren Zeitraum. Im Endeffekt also respektabler als ein Stoffer.

Aber vielen Dank, dass du mich belehrt hast
Alt 05-06-2008, 20:59
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen; Bu-Jutsu; HockHochheim CQC

Registrierungsdatum: 02.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
Hmm es gäb allerdings noch ne andere Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen...

in dem DU den Spieß umdrehst... Du kündigst den Vertrag mit sofortiger Wirkung... allerdings brauchst Du dafür einen triftigen Grund... z.B. Üble Nachrede, Verleumdung, nicht ganz legale Aktivitäten im Studio, ...

Dreh den Spieß einfach rum!

Das ist nicht so einfach.
Dafür brauchts Zeugen.
Die wird in diesem Fall der Inhaber wohl eher aufbringen können, als unser Problemfall hier.
Alt 05-06-2008, 21:02
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Krav Maga (derzeit nur über Lehrgänge), (Messer)

Registrierungsdatum: 15.09.2006
Standard

Hi!

Ich meinte auch nicht DIESEN Vorfall zu nutzen!

Im Grunde mußt Du etwas vorweisen können was Dich dazu berechtigt sofort den Vertrag zu kündigen!

ALSOOO wenn der Besitzer z.B. Handgreiflich wird (am besten Außerhalb des Fitnesstudio-Geländes) wäre ein solcher Grund z.B. gegeben!
Alt 05-06-2008, 21:24
Benutzerbild von miskotty
Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Hi!

Im Grunde mußt Du etwas vorweisen können was Dich dazu berechtigt sofort den Vertrag zu kündigen!

ALSOOO wenn der Besitzer z.B. Handgreiflich wird (am besten Außerhalb des Fitnesstudio-Geländes) wäre ein solcher Grund z.B. gegeben!
ALSOOO...warum sollte der gute mann das denn tun?
Alt 05-06-2008, 21:29

Standard

Also auf diese Frage muß jemand selbst eine Antwort finden!
Alt 05-06-2008, 21:33
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
Kampfkunst: Muay Thai , MMA

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Also diesen Thread werde ich mir dierekt Speichern , einfach geil zu lesen

was für richtig "krasse" ideen manche USER haben , also schämt euch
Alt 05-06-2008, 21:42

Standard

Alt 05-06-2008, 21:56
Benutzerbild von chillakilla
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Bärnackel-Streetfighting

Registrierungsdatum: 09.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
aber die "arme alte dame" hat ja wohl ungeschriebene gym gesetze mehr als gebrochen und sich gdermassen danebenbenommen das geht gar nicht!!
Das wissen wir nur aus den Aussagen Stefans und Stefan scheint nicht gerade der netteste Artgenosse zu sein. Neben den Beschwerden über total versaute Multiblabladrinks sowie das Training mit schwulen Waschlappen und Anschreien von Artgenossen hat er nicht viel beigetragen, was zu seiner Sympathie beiträgt. Sein Eröffnungspost war in großen Teilen subjektiv und beleidigend und ich könnte mir deswegen auch vorstellen, dass er das Verhalten der älteren Dame etwas überspitzt darstellt.

Zitat:
Dann kam eine ältere Dame, ziemlich frustrierte Frau auf mich zu, und fragte mich in einem vorwurfsvollen aggressiven Ton, ob ich noch lange brauche an dem Gerät. Geschockt von der Frau, sagte ich, Ja es dauert noch seine Zeit bis ich fertig bin.
Das könnte man auch anderes ausdrücken: Eine ältere Dame hat mich gefragt, ob ich noch lange an meinem Gerät brauche, dass ich schon lange besetze und ich sage "ja" und teile das Gerät nicht. Wessen Verhalten scheint jetzt gegen die "Gym-Etikette" zu verstoßen?

Zitat:
Dann sagte Sie: Du bist doch nur am unterhalten. Wenn du unterhalten willst, dann kannst du auch rausgehen.
Find ich ein normales Argument und in keiner Weise beledigend. Die Trainingsgeräte gehören nicht dir allein.

Zitat:
Ich traute meinen Ohren nicht, mir sowas von einer über 60 jährigen frau anhören zu müssen,zumal ich der einzige in dem Laden bin, der überhaupt hart und richtig trainiert.
Die Begründung ist irgendwie niedlich.
Alt 05-06-2008, 22:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo, Karate

Registrierungsdatum: 16.04.2008
Standard

Zitat:
Hi!

Hm, also dafür ist es jetzt definitiv zu spät. Das Argument haut dir jeder Anwalt weg, ausserdem kann das ordentlich nach hinten los gehen. Das wird dann so richtig teuer. Auch über Hanteln "stolpern" ist problematisch, dann ist nicht nur das Konto leer, sondern auch die Zukunft versaut.

Abhängig davon, wie die Gegenseite reagiert, mein Vorschlag:

1. Vertragskopie besorgen, ohne viel Wind zu machen
nicht einklagen, sondern Kumpel hinschicken, der sich anmelden will Es geht ja nur um den Inhalt.

2. ordentliche Gegenkündigung, damit sich der Vertrag nicht verlängert, bzw. Wirksamkeit der Kündigung des Inhabers prüfen

3. wenn schwierige Klauseln enthalten sind -> zahlen
alles andere wird definitiv teurer, eigenen Anwalt hinzuziehen halte ich für Geldverschwendung; auch der eigene Anwalt will Geld, Prozesskostenhilfe hin oder her

4. Beim nächsten Mal cleverer und beherrschter agieren !!!!

5. Hoffen das die ältere Dame nicht noch eine Anzeige hinterherschiebt. Lt. seiner Aussage haben alle das "Verp... Dich" im Studio gehört. Zeugen sind also da.

Optimum wäre eine gütliche Einigung mit dem Betreiber. Dazu ist aber eine hohe Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick notwendig. Kann er versuchen, muss aber vorher lernen, sich zu beherrschen.

@Stefan1:
Gutgemeiner Ratschlag: Hab früher auch manchmal überreagiert. Bringt aber nichts. Irgendwann kommt immer jemand, der dir entweder physikalisch mittels Prügel oder eben finanziell mittels Anwalt so die Hosen auszieht, dass dir hören und sehen vergeht.
Richtig agieren im rechtlichen Bereich ist auch eine Art Kampfsport. Wie schnell man da Fehler machen kann weißt du ja jetzt. Du bist quasi voll in den Schlag hineingelaufen.
Alt 05-06-2008, 22:13
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Aikido, Schweineaugenweitspucken.

Registrierungsdatum: 22.01.2008
Standard

Hallo,
was kostet denn der Beitrag in diesem Studio?
Es würde sich kaum ein Anwalt die Arbeit machen und sich wegen ein paar Euro rumstreiten weil sich das nicht für ihn lohnt.
Bin auch im Finesstudio und habe damit kein Problem wenn jemand länger an einem Gerät trainiert. Es gibt aber auch solche Vögel die sich aufs Gerät setzen und gar nichts daran machen. Wenn so einer dann nach 10 Minuten immernoch da sitzt (man bekommt es ja mit ob der trainiert weil man ja selber an das Gerät will) frage ich dann schonmal freundlich ob er fertig ist und ob ich ans Gerät kann. Bis jetzt hatte ich damit noch keinen Streit weil es in dem Studio freundlich zugeht.
Aber sowas nervt mich dann auch.
Also für solche Gerichtssachen habe ich eine Rechtsschutzversicherung mit 100 Euro Selbstbeteiligung, sowas ist zu empfehlen.
Gut wenn mich jemand im Studio anschnauzen würde, schnauze ich auch zurück.
Am besten gehst du in ein anderes Studio davon gibts ja genug.

Viele Grüße
Andreas
Alt 05-06-2008, 22:17
tommygun51
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Colorpainter Beitrag anzeigen
Hallo,
was kostet denn der Beitrag in diesem Studio?
les nochmal den ersten post von stefan
Alt 05-06-2008, 22:20
Benutzerbild von trioxine
Kampfkunst: Giron Arnis Escrima,Hock Hochheim´s Pacific Archipelago Combatives

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

du könntest das studio abbrennen,dann kann er auch kein geld mehr fordern
Alt 05-06-2008, 22:24
Benutzerbild von UlkOgan
Kampfkunst: Schere, Stein, Papier

Registrierungsdatum: 10.02.2006
Standard

aus dem studio mobben?

lass mich raten...er hat sogar einen engagiert...der dich beim posen umgehauen und dir dann bis zum kotzen in den magen getreten hat?!??

ich kann das aufklären!

der typ fand dich einfach nur kacke, das war alles. der wurde dafür gar nicht bezahlt. such mal per sufu!
Alt 05-06-2008, 22:33
Benutzerbild von trioxine
Kampfkunst: Giron Arnis Escrima,Hock Hochheim´s Pacific Archipelago Combatives

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

dazu fällt mir das hier ein,hm von wem kam der spruch?

eigentor
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht