|
| ||||
| ||||
| Shenmen2 ist glaub ich auch noch weiblich.
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dem kann ich zu 100% beipflichten! ich habe schon einige turniere gesehen und eigentlich immer waren es die mädchen/frauen die um einiges aggressiver gekämpft haben, als die jungs/männer kann natürlich auch sein, dass das nur beim judo der fall ist, dort jedenfalls ist es eigentlich überall so...
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| oh, ok kann man bei ihr, wenn du recht hast lukara, nicht so ausm post rauskristallisieren, geschweige denn aus dem namen shenMEN2. ![]() Geändert von Exovum (19-03-2010 um 14:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe schon mit einigen männlichen Psychos auf der Matte gestanden. Männliche Aggression ist eher etwas gewöhnliches. Aggressive Frauen weichen von der gesellschaftlichen Norm und Rollenvorstellung ab und werden deshalb von den meisten subjektiv stärker wahrgenommen. |
|
| |||
| |||
| muss dem Jan da zustimmen, ungewöhnliche und/oder negative Aspekte werden meist wesentlich besser erinnert, als positive. Und Mädels die sich "bis aufs Blut" bekämpfen bleiben eben eher hängen wie zB Mädels dies ruhig angehen lassen. Und wenns bei uns Herren mal was doller wird, ist das ja auch nix wirklich besonderes, was so hängenbleiben würde. Wobei ich den Leuten zustimmen muss, die sagen das Frauen emotionaler kämpfen. Schon zwei oder dreimal beim Feiern gesehen wie 2 Damen auf einander losgegangen sind, und ich muss sagen, ich hätte nicht mit den Türstehern tauschen wollen, die die trennen mussten^^ Im Sport bin ich allerdings Frauenfan^^ Mir gefallen die Kämpfe der Mädels sehr gut^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |