|
| |||
| |||
| Warum kämpft ihr? |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video ![]() ich habs eingebettet:
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Letzendlich ein weiterer Beweis dafür, dass viele KS ler keinen Plan haben warum sie in den Ring steigen Allerdings wünsch ich mir öfters, dass die Kämpfe im TV genauso abgehen wie in dem Video... Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| ich würd mal sagen weils spaß macht^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es sehr sinnvoll, wenn Kampfkünstler für andere kämpfen. ![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| danke, ich habe es irgendwie nicht geschafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im besten Fall kämpfe ich um Erfahrung zu sammeln (z.B. Randori,...) oder wenn ich Pech habe, um mich oder andere zu schützen. |
|
| ||||
| ||||
| Weil ich mich gerne kloppe. |
|
| ||||
| ||||
| Dito |
|
| |||
| |||
| Ich will mir selbst was beweisen! |
|
| ||||
| ||||
| um mich zu verbessern und wie heißt es doch so schön "Selbstverbesserung ist Masturbation" ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Liegt im Blut. Entweder man braucht das oder nicht. Dieses Chaos,das Adrenaline,die ständige Herausforderung. Ja,liegt im Blut.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| weil lady gaga in der rtl2 werbung bereits sagte: "It´s Fun" ein sehr schönes video, würde gerne mal sehen dass in einem ring so gekämpft wird ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Genau das und Kampf gegen den Körperfettanteil der muss unter 80% bleiben. ![]()
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - We'd rather be rolling - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |