|
| |||
| |||
| Hallo, ich wurde vor einiger Zeit von einem Mann angegriffen. Als er mich Schlagen wollte schlug ich zu um mich zu verteidigen und verletzte ihn schwer. Vor Gericht wurde andauernd meine körperliche Überlegenheit hervorgehoben. Aber was genau zählt denn zur körperlichen Überlegenheit? Mir fällt dazu spontan Gewicht, Reichweite und Muskulatur ein. Der Angreifer war Größer als ich und womöglich etwas leichter. Ich habe mehr Muskulatur aber er war größer und hatte eine größere Reichweite. Fällt jemand etwas dazu ein? |
|
| ||||
| ||||
| kraft?!
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| |||
| |||
| in 2 deiner punkte bist du überlegen also....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Möchte hier nicht näher auf den ganzen Fall eingehen oder genauere Angaben machen, da der Fall nochmal neu verhandelt wird. Auf jeden Fall ist das Strafmaß nicht angemessen. Die ganze Urteilsverkündung war überhaupt nicht auf die Fakten der Verhandlung gestützt. Wenn ich hier den ganzen Fall mitsamt dem Urteil darlegen würde, würdet ihr wohl alle so reagieren: ![]() Zitat:
Das werde ich noch den Akten entnehmen. Fällt noch jemand eine körperliche Überlegenheit ein? Bitte posten. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Keine Anspielung. Aber so etwas gibt es halt auch. Meine nur, das man lieber nicht weiter darüber reden sollte. Zitat:
Wenn der andere schwere Verletzungen hatte und du nicht?
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Sonst fiele mir nur ein, wenn er Fett wäre oder ne behinderung hätte. Aber ansonsten läufts auf Kraft, Grösse und Gewicht raus. Und viel Glück bei der Neuverhandlung.
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank. Denke damit kann ich was anfangen. Gruß busty |
|
| |||
| |||
| Sprich lieber mit Deinem Anwalt darüber. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja, wenn dein Angreifer ein Bertunkener jugendlicher war und du ihn nach allen Künsten verdroschen hast würd ich sagen dass auch eine Kampfkust eine überlegenheit darstellt. |
|
| ||||
| ||||
| ein troll mit rechtschreibung. krass! ![]() |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| er muss demnächst ins gefängnis und holt sich deshalb in einem forum rat? gegenfrage: warum glaubst du, dass er kein troll ist? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |