|
| |||
| |||
| Aha; Danke, dann schau ich da doch gleich mal vorbei! Gruß, menice
__________________ Mulga |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Auf blog.sportschule-hamburg.de veröffentliche ich nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Neuigkeiten und ich plane auch, mein Tagebuch in dieser Form weiter zu führen. Schaut rein, ich würde mich freuen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Auf meiner Seite bei ProElite.com habe ich meine Gedanen in Form eines kurzen Artikels über unser Verletzungspech in diesem Jahr und Pläne für die Rückkehr verfasst. Matze.proelite.com » Burnt out, burnt down: Matze article
|
| ||||
| ||||
| Nächstes Jahr geht's sicherlich wieder aufwärts ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls geht es jetzt bestimmt wieder aufwerts. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und Erfolg drüben überm grossen Teich wenns dann soweit ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Matze! Ich wünsche Dir alles Gute. ![]() Steht schon ein Termin für L.A. fest? Danke für die Instructionals von Karo. ![]() ![]() In "Kimura" habe ich schon hereingeschnuppert. Evtl. wird das mein Favorit. Gruß Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute. ![]() Ich werd kurz nach der SubMania rüberfliegen. Also Ende Januar 2008. Ja, der Karo kann gut erklären. Werde ich dann ja wohl auch in L.A. sehen. Ich versuche an das Autogramm zu denken. ![]()
|
| ||||
| ||||
| was macht der white belt in LA??? oder isser keiner mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Geh doch mal auf den in Beitrag 138 von Matze eingefügten Link ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |