|
| ||||
| ||||
| Danke matze, dass du uns so an deinem Privatleben teilhaben lässt! Also wenn du der Typ mit den bösen roten augen auf dem Foto bist, dann siehst du echt dürr aus... Also danke für den text auch wenn ich ihr noch nich ganz gelesen hab! |
|
| ||||
| ||||
| @MatzeOne: Finde den Gesamttitel auch sehr passend. Sorry wegen meiner negativen Mutmassung! Bin scheinbar, wie viele hier, gegenüber bestimmten Wortkombinationen zu sehr negativ voreingenommen. Dass hier bei Whitebelt gleich Assoziationen zu Whitepower gezogen werden, finde ich jedoch etwas sehr weit hergeholt. Da könnt man bei einem FÜHRERschein auch gleich auf ein nationalsozialistisches Dokument tippen ![]() |
|
| |||
| |||
| Guter Bericht und das mit dem Belt musste sein ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Da der Thread zur Süddeutschen EM im BJJ zugemacht wurde, poste ich noch ein paar Bilder. Bild 1 zeigt mich bei der Siegerehrung. Wie man an meiner Körperhaltung erkennen kann, bin ich gerade nicht mächtig stolz auf den Pokal ![]() Weitere Bilder gibt's auf http://www.bjjb.de/galerie/sueddeutsche/index1.html
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| changed by Consul Geändert von Consul of Wing Chun (06-10-2006 um 01:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| don't judge a book by its cover ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, dass liest jetzt der gymkwanboss nicht: Nein ![]() Aber ich bin gerne (wenn auch die letzten Jahre sehr selten) im Millerntor-Stadion beim FC St. Pauli wegen der netten Athmosphäre ![]()
|
| |||
| |||
| Vllt wärs besser gewesen eine Klasse höher zu kämpfen wenn du eh normal soviel wiegst und es in der Klasse kaum Teilnehmer gibt, ich mein wenn du -64kg bist und mit dem 70ern gekämpft hast-> is doch "unfair". |
|
| ||||
| ||||
| Montag, 02.10. - 12 Tage zur IDM =================================== Gemütlich steh ich heute gegen habl elf auf und schlendere ins Badezimmer zu meiner Waage. 62,4 kg bring ich auf diese. Für die IDM kein Problem. Niedrigste Gewichtsklasse ist wie auch bei der Open Challenge, die einen Tag später (am 15.10.) stattfindet, 67 Kilogramm. Für die Scandinavian Open in Malmö, für die ich mich ebenfalls angemeldet habe, muss ich wieder bissl abnehmen, um in der Klasse bis 64 kg starten zu dürfen. Der Kühlschrank meditiert. Es herrscht gähnende Leere. Immerhin ist noch etwas Milch da, die ich mir zusammen mit Haferflocken und etwas Proteinpulver einverleibe. Auch die Frühstückskapseln gehören nach wie vor zu meinem Frühstück. Heute möchte ich wieder richtig mit dem Training starten. Jedoch wird's heute kein Grappling für mich geben. Im Dezember hab ich meinen ersten Thaiboxkampf und da will ich auch mal wieder im Thaiboxen mehr machen als die vergangenen Wochen. Bissl Abwechslung braucht der Mensch ja schließlich auch. Anjo und Dorian gehen heute, wie jeden Montag, zum Ringen. Ich überlege auch mal dort reinzuschnuppern. Aber erstmal nehm ich mein Mittagessen zu mir: Eine Nudelpfanne mit Putenfleisch und zwei Kapseln mit konjugierter Linolsäure. Später ess ich noch eine Banane und ich fülle etwas Kaffee mit Kakaopulver in meinen Xenoage-Becher. Ich mach's mir im KKB-Chat mit den üblichen Verdächtigen weiter gemütlich. Um 13:30 geh ich los und räum mein Konto leer. Auf dem Weg zum Gym ruft Dorian mich an und teilt mir mit, dass er doch lieber zu den Amsterdam Open am 15.10. fährt. Leider fällt der Termin mit der Open Challenge VI im Submission Wrestling zusammen, an der ich auch teilnehmen werde. Ich hoffe, dass er es sich noch einmal anders überlegt und wir verabreden uns für Donnerstag Abend beim Brzailian Jiu-Jitsu - Training in der HT16. Um kurz nach vier Uhr Nachmittags komm ich im Gym Kwan an. Ich begrüße Wolfgang, Stephan und Lutz, die ich auch gleich nach einer möglichen Reisemöglichkeit nach Malmö zu den Scandinavian Open frage. Außerdem äußere ich den Wunsch, am 26.12. in Gera zu kämpfen und schlage im Sinne einer besseren Vorbereitung einen früheren Termin in Potsdam für meinen ersten Thaiboxkampf aus. Zwischendurch ruft mein Kriegskamerad Christian an und will mich nachm Training mit einer willigen Frauengruppe "auf die Piste" nehmen. Ich lehne dankend ab und verpflichte ihn für eine Trainingssession im Gym Kwan innerhalb der nächsten Tage. Ab 16:40 Uhr arbeite ich am Boxsack und mache Schattenboxen. Nach circa 40 Minuten habe ich genug und ich ruh mich etwas aus und rede mit den Leuten, die nach und nach eintreffen. Um 18 Uhr bin ich dann bei Stephan im Muay Thai - Gruppentraining dabei. HAQUEE ist richtig gut drauf heute. Seine Kombinationen kommen recht flüssig und seine Kicks hart. Jan, mit dem ich abgemacht habe, dass wir in Zukunft zusammen bissl Luta Livre trainieren (und auch zu AndyCondas Basisseminarreihe gemeinsam fahren) bricht konditionell ein und muss pausieren. Er sichert mir aber trotzdem zu, mich morgen mit ihm zu treffen. Hoffentlich hat auch das HT16-Center geöffnet. Mit meinem geprellten Zeh verkneif ich mir das Kung Fu - Training und dusche erstmal warm. Wolfgang will sich für mich um einen Flug nach Malmö kümmern ![]() Ich verabschiede mich und fahr nach Hause. Dort angekommen verleibe ich mir zwei Schüsseln der Reste vom Mittagessen ein und esse dann beim Bloggen einen Vollkorn Diät-Joghurt. Shogun inspiriert mich mit seinem "komponierten Lied" im Chat nicht wirklich, aber es amüsiert mich wenigstens ein wenig. Hey Shoggi... Arbeite weiter dran, das wird ein Hit! ![]() Ich werde heute wohl später ins Bett gehen, auch wenn ich etwas müde vom Training bin. Es ist diese Müdigkeit, diese Entspanntheit, nach einem guten Training. Was geht ab? War'n doch heute "nur" 100 Minuten Muay Thai.Jetzt geh ich erstmal schaun, was ich noch essen kann...
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg Geändert von MatzeOne (02-10-2006 um 22:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sehr gut geschrieben . gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| @ MatzeOne Meinst Du nicht, dass es noch etwas zu früh ist auf Wettkämpfe zu gehen? Du bist, wie Du ja gesagt hast,erst ein paar Monate dabei? Da BJJ eine KK mit Erfahrungswerten ist, wirst Du öfter auf der Verliererstrasse sein. BJJ ist halt kein Kickboxen, wo man schon nach 1 Jahr schon ein Klasse Niveau erreichen kann. Trotzdem Viel Glück weiterhin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag, 03.10. - 11 Tage zur IDM =================================== Feiertag. Daher bin ich auch noch nach Mitternacht wach. Eigentlich wollte ich noch mit einer bestimmten Person kommunizieren, aber irgendwie ist daraus nicht wirklich was geworden. Gegen Viertel nach Geisterstunde spielt eine Freundin mit der ich mal im selben Internetradio-DJ-Team gewesen bin meinen Musikwunsch: Kettcar - Deiche. Ich frage mich, wieso ich eigentlich aufgeblieben bin. Während ich Internetradio hör, schau ich hier und da mal in ein Video rein. Um kurz vor zwei wird mein letzter Musikwunsch gespielt. Ich lausche noch Bela B. mit "1., 2., 3." und geh langsam Richtung Bett. Ich steh erst gegen 11 Uhr auf und der Tag verläuft recht ereignislos. Ich rufe am Nachmittag die Geschäftsstelle der Hamburger Turnerschaft von 1816 e.V. an, da ich wissen will, ob heute Abend Training stattfindet bzw. die "Judohalle" geöffnet ist. Die Auskunft kann man mir nicht geben. Na toll... Sickboy erreich ich auch nicht. Vielleicht ist er bei der "Judoveranstaltung". Ich bin demotiviert. Ich will doch nur kämpfen Bei Sportspass sind heute die Center auch geschlossen. Bei Kwan werd ich auch niemanden antreffen können. Also vertrödel ich (wie ich's früher oft gemacht hab) meine Zeit mit Surfen und Chatten im Internet und hör Musik, die ich lang nicht mehr gehört hab. Die Antwort, die ich gestern auf die Frage erhalten habe, ob an diesem heutigen Feiertag Training bei Kwan stattfindet hatte echt was. "Ich bin in Berlin" und er fügt hinzu: "Ich bau die Mauer wieder auf". Körperliche Betätigung würde mir jetzt gut tun. Stattdessen sitz ich vorm PC und denke (nicht ganz ernst) drüber nach, wie man die Probleme in Deutschland lösen könnte. Mauer aufbauen ist schon gar nicht verkehrt. Aber bitte von Hand. Das hat weniger mit guter alter traditioneller Handwerkskunst zu tun, sondern viel mehr damit, dass die ganzen Arbeitslosen mal was für ihr Geld tun sollen. Anschließend können wir den Osten an die Amerikaner verkaufen. Als Gebiet für militärische Tests beispielsweise. Ich glaub diese ultra-chillige Musik vernebelt mir gerade mein Hirn. Vielleicht war ich auch zu lange nicht mehr auf WC und ich vergifte meinen Körper gerade innerlich. Das hat ja wiederum Auswirkungen auf den Verstand etc. Ich beschließe auf Toilette zu gehen und arbeite an der R.I.E.B.-Geheimtechnik Latrinen Choke.Ich plündere, nachdem ich mir gestern schon 150g Schokolade einverleibt habe, die letzte Ritter Sport Voll-Nuss und fülle meinen Xenoage-Becher mit Soja-Milch. Ich schreibe der Alfred Ritter GmbH & Co. KG eine Mail, ob sie mein Team nicht sponsorn wollen. Kurz nach drei Uhr Nachmittags fang ich an den Boxsack zu bearbeiten. Eine halbe Stunde später hör ich auch schon wieder auf und ich verplemper meine Zeit. Gegen halb sechs ruft Anja (w30) an und fragt, ob ich heute Abend zum Training geh. Da sie etwas frustriert vom Training in der Thaikido-Gruppe ist, hab ich ihr angeboten einfach mal mit zum BJJ zu kommen. Ich erteile ihr die Auskunft, dass ich gegen 20 Uhr in der Halle sein werde (sofern sie geöffnet ist), aber eben nicht weiß, ob Training stattfindet (Dienstags ist eh freies Training) bzw. die Halle geöffnet ist. Ich lasse warmes Wasser in die Badewanne ein und entspanne darin ein wenig. Eine Stunde später schaufel ich mir ein Müsli rein und surfe wieder durch's Netz. Ich leg einen neuen Verband um die äußeren zwei Zehen meines rechten Fußes an. Der mittlere Zeh wird bei der Gelegenheit auch noch gleich mal separat eingepackt. Um 19 Uhr mach ich mich dann langsam auf den Weg Richtung Trainingsort. Eine Stunde später sitz ich noch leicht gefrustet wieder daheim. Es war ja fast schon klar, aber eben nur fast: Das Sportcentrum hat zu. Nur die Fitnessheinis nebenan dürfen weiter fleißig trainieren. Ich versuche Jan zu erreichen, um ihn Bescheid zu geben, dass das Training ab 20:30 nicht stattfinden wird. Ich erreiche ihn nicht, aber Anja schickt mir eine SMS mit einer verletzungsbedingten Absage. Ich pack erstmal Gi und Rashguard aus. Denn morgen steht auch leider nur Muay Thai und Arnis auf dem Programm. Vielleicht noch Kung Fu, aber wohl eher nicht. Gut, dass ich keine Schokolade mehr finde, sonst würd ich jetzt frustfressen. Wobei... Es sind noch Schokostreusel da und Toast... Wohlwissend, dass der Tag eh gelaufen ist, schleiche ich in die Küche.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |