Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Offenes Kampfsportarten Forum

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-12-2006, 19:33
Benutzerbild von MatzeOne
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: working on my stand up & teaching grappling

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Mittwoch, 22.11. - 25 Tage bis ADCC Spain
===================================

Um 8 Uhr erwache ich aus meinem Schlaf. Ich schreib meinem Chef ne SMS, dass ich später komme, dafür aber mit der Urlaubsplanung. Ich melde mich noch schnell für die TSUNAMI Fighting Championships an und fahre ins Depot, wo ich meinen Urlaub einreiche. Während meiner frühmorgentlichen Arbeitspause berichte ich Shogun von meiner Urlaubsplanung. Wir wollen dann zusammen nach Thailand fliegen. Ich mach noch bisschen was an der Website des Teams und bekomme von lioness eine PN, dass die Unterkunft in Spanien nicht gesichert ist.

Um halb vier komme ich von der Arbeit zurück und lese HAQUEEs PN. Er will mich beim Sparring heute verprügeln
Während ich mir noch gedanklich ausmale, wie's wirklich zugehen würde, erhalte ich von Anjo eine PN bezüglich ADCC Spain, die ich beantworte und schon häng ich mit Anjo wieder am Telefon. Er fliegt am 17.12. nach Barcelona, um bei Robin Gracie zu trainieren.
Mittlerweile ist es 16:30 und es wird knapp mitm muay thai... Aber da HAQUEE mich ja verprügeln wollte und ich mir keine Verletzung leisten kann, mach ich meine Arbeit daheim und geh später zum Arnis, auch wenn's dadurch wieder spät für mich wird. Aber immerhin kann ich bis dahin noch an den zwei Webseiten arbeiten.
Es ist kein Vergnügen mit dem Dreckball (die Schreibweise hat seine Berechtigung) Grafiken zu bearbeiten. Ich mach's trotzdem und komm doch recht gut voran. Ich lad die Website auf einen Server im Netz und lass es von Shogun beäugen. Ihm gefällt's, also bin ich beruhigt. Ich führe hier und da noch ein paar Optimierungen im Code durch und verlange noch mal nach Inhalten.

Arnis-training um 20 Uhr... Chris verspätet sich, macht dafür aber bis 10 vor 10 Training. Mein Ringfinger tut mir nachm Training weh. Und Michel, der morgen mit zum Muay Thai - Training ins Gym Kwan will, bemerkt eine starke Rötung meiner Knöchel.

Zu Hause bin ich 10 vor 11. Ich bereite mir Haferflocken zu und nasche etwas Marzipan, was überall zu sein scheint.

Es stellt sich heraus, dass ich doch "in die falsche Richtung" bei einer der Webseiten gearbeitet habe. Und dafür hab ich Sparring ausfallen lassen
Ich chatte hauptsächlich mit Fastbreak und im KKB-Chat, während ich an der Teamwebsite bissl bastel.
Ich mach den Trockner aus, in dem mein Gi vor sich hin trocknet und geh zwanzig Minuten vor eins ins Bett und lese noch Band 9 von DN Angel durch.
#0:40 ins bett und noch band 9 von dn angel lesen

Donnerstag, 23.11. - 24 Tage bis ADCC Spain

Ein regnerischer Tag beginnt für mich um 7:45 mit einem Song von Lumidee. Ich hab zwar nicht mein Wunschtrainingspensum für heute erreicht, aber eine Stunde Muay Thai bei Toni im Gym Kwan waren ein guter sportlicher Auftakt. Michel, den ich vom Mordern Arnis kenne, hat heute ein Probetraining gemacht und ihm hat's auch Spaß gemacht, auch wenn er keine Übung durchgehalten hat. Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass Toni ein wirklich stark konditionslastiges Training gemacht hat und Michel wohl sich noch nie so körperlich anstrengen musste. Zum BJJ wollte er mich heute dann aber nicht mehr begleiten. Ich werde ihm später am Abend aber Trainingszeit und Ort für Samstag noch rüberschicken. 32 flavors vermisse ich beim Training und game scheint schon wieder krank zu spielen. Mir mag heute nicht viel gelingen. Später roll ich dann zum ersten Mal mit Heather, die noch nicht so lang bei uns ist, aber hier spiel ich lieber einen halbwegs-intelligenten Dummy. So bin ich gegen 23 Uhr daheim und mache das Übliche. Ich check noch meinen Kontostand. Der Flug wurde jetzt auch abgebucht.

Freitag, 24.11. - 23 Tage bis ADCC Spain

Mein Cousin hat heute Geburtstag. Macht aber auch nichts. Ich weiß nicht mal mehr, wie alt er geworden ist.
Auch wenn's verdammt viel auf der Arbeit zu tun gibt, lass ich es mir nicht nehmen, noch PNs und Mails in meiner Frühstückspause hin- und herzuschicken. Nach der Arbeit (bin gegen 16:45 Uhr zu Hause) hab ich noch gerade genug Zeit mit dem Fahrrad zum Bahnhof zu sprinten und rechtzeitig zum Muay Thai Sparring da zu sein. Ich hol meine schicke orange Thai Shorts vom Sitpholek Gym (wo alles angefangen hat) aus dem Trockner, pack sie aber gleich wieder rein. Ich bin einfach müde. Obwohl ich wochenlang ein stark reduziertes Trainingspensum hab, fühl ich mich schlapp. Der ganze Stress speziel mit meiner Mutter nagt an meiner Substanz. Auch die Arbeit ist nicht zu unterschätzen. Dazu kommt noch schlechte Ernährung und davon viel. So ziehe ich es mit etwas Wehmut doch vor, heute zu Hause zu bleiben. So lese ich auch noch die verbleibenden zwei Bände von DN Angel durch und recherchiere im Internet, dass das nächste Band wohl noch auf sich warten lassen wird. Diese ewige Warterei. Das hat mich schon damals u.a. bei Battle Angel Alita gestört. Nach viel Surferei und Chatterei mach ich mit kampffrosch aus, dass er morgen zum Training in der HT16 vorbeikommt, um mitzutrainieren. Genug Zeugen gibt's im Chat dafür.
Und Dummgelaber gratis dazu. Marq, der wieder nur rumfaket und unter dem Denkmantel eine Beleidigung nach der anderen von sich gibt. Kampffrosch, der in seiner Naivität das nicht sieht. Joachim, der mich nun als Spacko bezeichnet ohne mir trotz netter Gespräche in der Vergangenheit nicht persönlich gesagt hat, was ihm an mir nicht passt. Und ein angetrunkender happysnackk der von dem ganzen nichts wissen will. Zwanzig nach eins geh ich in meinem bedämmerten Zustand ins Bett.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tsunami-fc_erster.jpg (45,3 KB, 43x aufgerufen)
Alt 01-12-2006, 19:45

Standard

Samstag, 25.11. - 22 Tage bis ADCC Spain

Um 7:45 Uhr werde ich aus meinem Traum gerissen. Ich arbeite bis 12 Uhr, den Rest darf ich Montag erledigen.
Ich hole kampffrosch vom Bahnhof Burgstraße ab und geh mit ihm zur HT16. Michel ist schon in der Halle und wärmt sich mit den anderen unter Lazars Regie auf. Mit Großmaulfrosch, der einen blauen Gürtel an seinem Kimono trägt (nicht vom BJJ) darf ich den letzten Kampf an diesem Tag bestreiten. Kampffrosch, der jünger, größer, gleich schwer und wesentlich schwächer zu sein scheint versucht mit Kraft gegen meine langsamen und kraftsparenden Aktionen gegenan zu gehen. Acht Mal innerhalb weniger Minuten tappe ich ihn. Danach weiß ich nun, dass der Mata Leon auch einarmig und stehend funktioniert. Das Fröschle hat genug: "Du hast gewonnen."... Ich weiß

Später geht's dann noch zur Weihnachtsfeier meiner Firma, die nicht weiter erwähnenswert ist. Wenn auch lustig. Mein stellvertretender Chef posiert mit seinem Kung Fu - Zeugs im angetrunkenden Zustand rum. Sehr amüsant. Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen.

Kurz vor Mitternacht bin ich wieder zurück zu Haus und lese im Chat:
Zitat:
Zitat von Ausm Chat
#"18:40 < kampffrosch> aber matze der sack hat mich ja so kaputt gemacht dass ich keinen sport mehr heute will"
Ich war noch "sensitive". Außerdem wolltest du doch noch "Bodenkampf" mit deiner Freundin machen, haste mir nachm Training gesagt

Ich chatte noch bissl. lioness findet auch noch Zeit für mich. Es sieht schwierig mitm Hotel aus.
Zudem kommt KindDerNacht morgen vorbei zum gemeinsamen Kochen

Viel zu spät geh ich mal wieder ins Bett.
Alt 01-12-2006, 19:51

Standard

Sonntag, 26.11. - 21 Tage bis ADCC Spain

Viertel nach zehn steh ich immer noch etwas schlaftrunkend auf. Um zwölf Uhr hol ich Kiddie vom Bahnhof ab und wir fahren zu mir und kochen gemeinsam. Ich den Tee, sie den Fisch
Nach einem ausgezeichneten Mahl fahren wir noch zur HT16 und rollen eine halbe Stunde in der freien Halle miteinander. Wir verbringen noch einen schönen Tag mit klönen, Kaffee trinken etc. miteinander und kurz vor 9 Uhr abends nimmt sie auch schon wieder den Zug gen Heimat.
Nach 23 Uhr bin ich erst wieder am PC. Ich chatte noch u.a. mit meinem wieder gut zu Hause angekommenden heutigen Gast bis nach zwei Uhr und geh dann schlafen.
Alt 03-12-2006, 15:32
Benutzerbild von kampffrosch
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kung-Fu(Wun-Hop-Kuen-Do), Aikido, Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MatzeOne
Kampffrosch, der jünger, größer, gleich schwer und wesentlich schwächer zu sein scheint versucht mit Kraft gegen meine langsamen und kraftsparenden Aktionen gegenan zu gehen. Acht Mal innerhalb weniger Minuten tappe ich ihn. Danach weiß ich nun, dass der Mata Leon auch einarmig und stehend funktioniert. Das Fröschle hat genug: "Du hast gewonnen."... Ich weiß

demütigender hättest du es auch nicht schreiben können, oder?

ich werde trainineren......................

irgendwann komme ich wieder...

wenn du mich nicht erwartest....

und dann..............................................
Google Bookmark this Post!
Alt 03-12-2006, 15:38

Standard

Zitat:
Zitat von MatzeOne
Ich war noch "sensitive". Außerdem wolltest du doch noch "Bodenkampf" mit deiner Freundin machen, haste mir nachm Training gesagt

Also nicht meine freundin, sondern eine freundin....

und das ging dann ja nicht mehr.....

und dafür werde ich mich blutig rächen

bis irgendwann mal!
Alt 04-12-2006, 23:27

Standard

game sagt, du sollst vorbeikommen, Fröschle
Alt 04-12-2006, 23:28

Standard Kurze Zusammenfassung der letzten November-Woche vor dem LL-Seminar

Hier nur kurz ein kleiner Überblick der letzten Woche.

Montag, 27.11. - 20 Tage bis ADCC Spain

Letzte Folge von Black Blood Brothers geguckt. 12 Folgen scheinen zu wenig für ein Anime diesen Formats zu sein. Kein Sport, viel chatten und halb eins erst wieder im Bett.

Dienstag, 28.11. - 19 Tage bis ADCC Spain

Wecker geht um 7:27 Uhr. Ich arbeite noch an der Teamwebsite.
Heute trainiere ich endlich mal wieder im Gym Kwan. Ich komme circa 3 minuten zu spät zum Training und entgehe damit der Wahl zum Trainingsleiter dieses einstündigen Trainings. Uwe macht ersatzweise das Training, denn Tiger ist heute wieder nicht da.
Nach dem Training unterhalte mich mit Sahand und Kevin am Tisch in der Küche. Auch mit Su-Yin kann ich noch ein paar Worte wechseln, nachdem ich geduscht hab. Danach geht es zur HT16. Chalita ist heute da und macht BJJ-Training. Dienstags ist normal immer freies Training. Zoid kommt netterweise vorbei und macht ein paar Videoaufnahmen beim Rollen. Mein persönliches Highlight ist aber nicht auf Tape: Ein spezifisches Training mit Adam. Nach circa 7 minuten gelingt es mir, mit der Mount eine dominante Position zu holen und habe damit diese Aufgabe "erledigt", bevor Adam es bei mir schafft
Um 1 Uhr geht's ins Bett

Mittwoch, 29.11. - 18 Tage bis ADCC Spain

Viel zu tun... viele Kataloge :/
16:45 Uhr bin ich erst daheim.
Ich bin heute mit der Suche nach einer für mich passenden Übernachtungsmöglichkeit in Canovelles bzw. Barcelona.
Ich chatte mit Kiddie und werkel an der Website (auch im code von wordpress).
lioness kommt gegen 23:15 online und wir chatten bissl. Wir stellen fest, dass ich in nem andern Flieger auf der Hinreise hocke, als die ELLOs aus Würzburg
Zitat:
Zitat von lioness
Vielleicht solltest Du Deine hinreißenden Fabulierkünste als Ghostwriter zu Geld machen.
(Kann mir das mal jemand übersetzen? )
0:40 Uhr geht's ins Bett

Donnerstag, 30.11. - 17 Tage bis ADCC Spain

Wieder extrem viel zu tun. Während einer Pause gebe ich unserem Sponsor die Url der Teamwebsite bekannt. 17:30 Uhr bin ich endlich wieder daheim und telefoniere mit Anjo, der mir ein paar Infos über Barcelona gibt. Außerdem ist die Teamwebsite Thema unseren Gesprächs.
Gegen 20 Uhr bin ich in der Halle der HT16 und ich quatsche mit Anjo weiter über Barcelona, während das Judo-Training im kleinen Rahmen stattfindet.
Es folgen 90 Minuten BJJ - Training. Danach bin ich noch dummy für Chalita, um Fragen zum Punkteregelwerk des Wettkampfs am Wochenende zu klären.
Heute gehe ich schon um 23:45 ins Bett.

Freitag, 1.12. - 16 Tage bis ADCC Spain

Wecker klingelt um 7:09 Uhr.
Stefan Salzburg nimmt mich auf der Rückreise am Sonntag mit und Jan ist schon seit Dienstag in Köln, teilt er mir mit.
Jan ruft während der Arbeit selber an. Er hat sich schon gefragt, wieso ich ******* mich nicht melde. Leider hat Jan vergessen, dass ich seine Nummer gar nicht mehr hatte und er sich unbedingt melden soll
Um 16:45 Uhr bin ich daheim.
Ich bestelle für unser Team bei fitnesshalle.de.
Gegen halb 10 verabschiedet sich Fastbreak. Die Jungs sind da, um ihn abzuholen.
22:15 Uhr geh ich ins Bett und versuche zu schlafen, während meine Mutter nebenan in der Waschküche noch fleißig ihre Wäsche wäscht.
Alt 04-12-2006, 23:55

Thumbs up Luta Livre Basisseminar

Samstag, 2.12. - 15 Tage bis ADCC Spain
Luta Livre Basics 2 - Mount / Backmount

Kurz nach drei werd ich geweckt. Ich wasch noch Haare und bin dann reisefertig. Im Gegensatz zu meinen Eltern, die um vier Uhr immer noch mit Packen beschäftigt sind. Wollten wir um halb vier nicht los?

Mit einem Kaffee und einem von der Dame des Hauses empfohlenen Burger sitz ich 8:30 im Schnell-Restaurant mit dem großen M. Vorhin hab ich noch Jan eine SMS geschickt, dass ich bald da bin. Ich hoffe, dass er sich zu mir gesellt. Alleine, hier für noch vier ein halb Stunden zu sitzen, würde mir nicht allzu große Freude bereiten. Der McBacon schmeckt für einen McDonald's Burger gar nicht so übel. Hunger treibt's rein, Ekel schluckt's runter, Geiz behält's. Ich hole mir noch ein Päkchen Zucker. Der Engel Michael sagt nämlich: "Man kann nie genug Zucker kriegen." So schmeckt dieser Kaffee schon fast annehmbar. Diese Lokalität ist recht nett eingerichtet. Wenn ich da an die früheren Ausstattungsmerkmale denke, wird deutlich, dass ein großes Unternehmen mit der Zeit gehen muss. Mir fällt ein Hinweis auf das hier geltende Nichtrauchergebot auf. "Pro Kids!" lautet die erste Zeile. Lediglich die Herren-Toilette machte bei meinem letzten Besuch im November einen sehr schlechten Eindruck auf mich. Der Mischer der Sound-Anlage ist etwas komisch eingestellt. Der Filialleiter kommt zu mir an den Tisch und wechselt ein paar Worte mit mir über das Frühstück. Ich denke, ich gebe ihm ein zufriedenes Gefühl, trotz ein paar kleiner Kritikpunkte bzw. Vorschläge.

Mit meinen Gedanken bin ich beim Team. Hoffentlich gibt's mal wieder einen gemeinsamen Videoabend. Als ich über ein konkretes Datum nachdenke, fällt mir auf, dass ich übernächsten Sonntag doppelt belegt habe. Wieso soll mir das nicht auch passieren? Zudem sind beide Termine nicht sicher. Gerade läuft "Jack Johnson - Waitin' on you". Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es jetzt 9:15 Uhr sein muss. Eine Bewegung mit dem Kopf verrät mir, dass ein paar Wirbel zu viel Spiel haben. Es knackt und knirscht. Angefangen hat das, als ich damals noch beim Gunther Schacht, der sich selbst Charlie nennt, im Ninjutsu unangenehm viel Druck auf den Nacken bekommen habe, es laut geknackt hat und ich mich noch vergewissern musste, ob ich noch lebe, als sich alle im Raum anwesenden Personen zu mir erschrocken umgedreht haben. Sicher bin ich mir heute noch nicht. Aber Buddha sagt: "Leben ist Leiden."
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das Seminar, ob tot oder lebendig. Hoffentlich werde ich voll aufnahmefähig sein. Aber sofern ich nicht geistig voll abschalte wird sicher was hängenbleiben. Auch hoffe ich, bald ein bekanntes Gesicht zu sehen. DocDog und Danielito werden mir den Gefallen leider nicht erfüllen können. Hoffentlich im Januar dann. Mein Kaffee ist nun auch alle. Die Bank mir gegenüber am anderen Tisch sieht sehr bequem aus. Ein kleines Nickerchen wär jetzt was feines.

Halb zwölf, immer noch im McDonald's. Ein Glas, in dem ein "Winter Special Moccha Sahne tall" gewesen ist und ein Teller auf dem sich Reste eines Schokokuchens befinden, sind auf dem Tablett vor mir hinzugekommen. Jack Johnson läuft wieder mit dem Song von vorhin. Ich lese im Buch "Guerilla Marketing", was angesichts der Informationsvielfalt (in meinem Zustand) etwas ermüdend ist.
Ich mach mir Notizen über noch anfallende Kosten in diesem Monat. Wenn meine Berechnungen korrekt sind, wird am Ende des Monats wieder nichts übrig sein, was ich für meinen geplanten Urlaub zurücklegen könnte.
Kurz nach halb vor Seminarbeginn läuft wieder der Song "Superstar" von Jamelia. Das erinnert mich an Kudos Karaokeparty. Könnte man gerne wiederholen *grins*. Ob Kudos nun auch in Holland kämpf? Zwischen Planung und Durchführung liegen leider Welten. Ich bin immer noch ziemlich müde. Ein weiterer Kaffee würde wohl meinen Säure-Basen-Haushalt total durcheinander bringen (falls es sowas gibt) und ich hätte wohl eher mit meiner Verdauung zu kämpfen.

Ich beschließe gegen 12:40 langsam zur Sportschule zu gehen.

Beim Seminar selber habe ich das Gefühl nicht ganz konzentriert zu sein. Die Techniken führe ich teilweise etwas zu schlampig für meine Begriffe aus. Einiges wird mir dann aber doch klarer. Nach dem heutigen Seminar roll ich noch mit ein paar Seminarteilnehmern. Essen lassen wir dieses Mal in die Sportschule liefern.

Ich bleibe später am Abend dieses Mal alleine in der Sportschule zurück und lese noch in meinem Buch. So geht langsam ein langer Tag zu Ende - jedenfalls bis die Horde wieder eintrifft. Aber irgendwann sind alle doch mal müde und der Film zu Ende.

Es war wieder sehr nett und lehrreich und die richtige Entscheidung für mich, an diesem Seminar teilzunehmen und nicht an den Dutch Open teilzunehmen. Die kann ich nächstes Jahr immer noch rocken
Alt 05-12-2006, 00:12

Thumbs up Luta Livre Basisseminar

Sonntag, 3.12. - 14 Tage bis ADCC Spain
Luta Livre Basics 2 - Mount / Backmount

Ich kann's kaum erwarten, dass alle fertig sind, die bei dem Schnellrestaurant in der Nähe der Sportschule frühstücken wollen. Ich hab halt (mal wieder) richtig Hunger. Endlich am Ziel angekommen probiere u.a. ich den Orangensaft. Die "Sticker" für das "Merry Monopoly"-Spiel gebe ich Stefans Freundin Kathi, die auch mitgekommen ist. Nach dem Frühstück geht's auch schon mit dem Seminar weiter. Meine Aufnahmefähigkeit an diesem Tag schätze ich höher als gestern ein. Doch merke ich bei einer Übung mit Tobi, dass von gestern doch noch was hängengeblieben ist. Nach ein paar letzten Finishings aus der Mount steht heute die Befreiung aus dieser für den unten liegenden misslichen Position im Vordergrund. Der zweite Schwerpunkt ist die Backmount und die Befreiung aus dieser.

Wenn man genau hingehört hat, konnte man hören, wie Schafe gezählt werden.
Auch ohne dass jemand ein pinkfarbenes Rashguard getragen hat, herrsche eine kuschelige Atmosphäre. Am Ende gab es noch einige Graduierungenund leider war schon wieder ein hervorragendes Seminar zu Ende. Das Rollen musste leider für mich ausfallen, da einige von Stefans und Tobis Fahrgemeinschaft noch weiter nördlich als Hamburg müssen.

Kurz vor 21 Uhr verabschiede ich mich dann auch am Bahnhof Dammtor von Stefan, Stefan und Kathi. 21:45 Uhr bin ich dann daheim.

Später telefoniere ich noch ne halbe Stunde mit Olivier telefoniert und erfrage die Ergebnisse. Für ihn lief es nicht ganz so gut, aber ich werde demnächst ein paar weitere Ergebnisse in der Team-Seite der Team-Website eintragen können.

Aus meinem kleinen Avatar stell ich mir die große Version meines Logos wieder her und verändere dieses noch ein wenig.
Ich schau hier und da noch im Web rum und geh gegen viertel nach eins ins Bett.
Alt 05-12-2006, 00:19

Standard

Montag, 4.12. - 13 Tage bis ADCC Spain

Kurz vor 13 Uhr steh ich heute auf. Ich häng heute bissl rum, schicke AndyConda noch mein Wunsch für ein individuelles Rashguard und schau mir ein paar Grappling--Techniken auf Video an. Um 18:30 Uhr kommen meine Eltern wieder nach Hause. Mit game geh ich heute zum Krav Maga. Das Training von 20:30 bis 22:15 Uhr hat Spaß gemacht. Nächste Woche Montag schau ich sicher mit game noch mal rein. Da dass Training auch erst später anfängt, könnte ich vorher noch im Gym Kwan trainieren gehen, was mir entgegenkommen würde. Für nur einmal Training aus dem Haus zu gehen "lohnt" ja fast nicht
Wie auch immer, mit einem Malzbier hocke ich 23 Uhr schon wieder vorm PC, check Mails, surfe im KKB und blogge. Ich plane, um 1 Uhr ins Bett zu gehen und sehe, dass im Chat mal wieder jemand Langeweile hat. Zwei Benutzer sind nur anwesend. http://www.insiderz.de/modules.php?n...han=kampfkunst zeigt zwei Benutzer an: "MatzeSkalp" und "`J". Ich hab Fans!

Geändert von MatzeOne (05-12-2006 um 00:22 Uhr).
Alt 06-12-2006, 00:29

Standard

Weiter geht es dort: http://www.caveirinha.fightblog.de/
Alt 19-12-2006, 18:27

Standard

Zitat:
Zitat von MatzeOne
game sagt, du sollst vorbeikommen, Fröschle
ja gern aber das nimmt immer den ganzen tag in anspruch und den abend danach :heul:

Aber vllt schaff ichs ja irgendwann mal.
und dann werd ich dich nicht mehr schonen
Alt 19-12-2006, 18:30

Standard

Okay
Alt 27-12-2006, 14:46
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: dies und das

Registrierungsdatum: 04.02.2005
Standard Schade

Ich finds schade das man so lange nichts neues mehr in diesem Thread lesen konnte.... Deine Postings waren immer interessant!!!
Was ist los, keine Zeit mehr, keine Lust, nichts Neues....???

Gruß, menice
Alt 27-12-2006, 14:59

Smile

Zitat:
Zitat von Menice
Ich finds schade das man so lange nichts neues mehr in diesem Thread lesen konnte.... Deine Postings waren immer interessant!!!
Was ist los, keine Zeit mehr, keine Lust, nichts Neues....???

Gruß, menice
Hi!

Danke für das Feedback

Ich veröffentliche meine Beiträge jetzt immer auf der Website unseres BJJ-Teams auf: http://caveirinha.fightblog.de

Liebe Grüße,
Matze

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht