|
| |||
| |||
| Kennt ihr des? Wenn ich bei einer Bar,Disko oder auf der Straße seit macht euch ein Typ an der meint das er Kampfsport macht.Wie reagiert ihr auf solche Leute? sagt ihr das ihr kein stress wollt oder haut euch damit er respekt hat wurde gerne eure Meinung wissen LG 2side |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| |||
| |||
| Eine sehr tolle antwort aber es ist echt so,dass ich es des öfteren schon erlebe |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh jeder Schlägerei ausm Weg, da ich kein Interesse habe mich zu verletzen oder jemanden anderen zu verletzen. Und ja, ich kenn das, aber is mir doch egal, sowas interessiert mich nicht und wenn ich dieses Desinteresse zeige, interessiert sich mein Gegenüber auch nich mehr für mich, ganz einfach ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eey aldda...lern mal krass doitsch spakko ik nix versteyen kannakko. |
|
| ||||
| ||||
| Lowkick ins Gesicht. @ Black Gab ja wohl durchaus schlimmere hier.. war ganz gut zu verstehen.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| muss ich leider wiedersprechen. |
|
| ||||
| ||||
| Immer drauf haun. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich fühle mich in so einer Situation überfordert..... da ich nicht weiß was ich sagen und machen soll.Deswegen frage ich Leute die schon erfahrung in sowas haben |
|
| ||||
| ||||
| Auf diesen Thread hat die Welt gewartet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Genau , hier gehts schliesslich um KAMPFHUNGRIGE FIGHTER AUF DER STRASSE ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=wGRjbdn5zkI |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du "Ey alda, isch mach disch krass Kickbox"? Ist mir selbst noch nicht passiert, nee. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |