|
| |||
| |||
| Um ca. 20:00 nach einer großkirmes wartete ich auf den bus an der haltestelle. Ein paar Südländische Mitbürger machen die ganze zeit irgendwelche weiber an und pfeifen einer Blondie auf der anderen straßenseite zu und rufen: heeey süße geiler *****! Und sie: Trozdem kommt scheiße raus ![]() Von denen Hat dann erstmal niemand mehr was gesagt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber ist sowas direkt eine SV-Situation? Bzw. hätten sie diese Blondine direkt geschlagen? Also das es eine Situation ist,keine Frage...dennoch würde ich sowas nicht direkt als "Gefährlich" einschätzen,kann aber gefährlich werden.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| war auf das mit "vollkommen unerwarteten Antworten" bezogen und meine Pöbelnden Mitbürger waren nach dieser echt taffen aktion erstmal "auser gefecht" ![]() edit: Nein wirklich gefährlich war die Situation für die Blonde nicht wirklich ![]() grüße, |
|
| |||
| |||
| Jem. der pöbelt und dabei erwähnt das er KS betreibt will doch meist nur erreichen das der gegenüber aufgibt bevor überhaupt was passiert ist. Hatte ich aber auch schonmal... hab dann darauf hingewiesen das ich nen guten Freund hab der nahezu perfekt Billard spielen kann, ich ihn dafür aber bei PES09 auf der Playstation 3 total abziehe. Darauf frage er "ey bisste irgendwie behindert?" und der Gesichtsausdruck sagte mir das er grad doch schwer mit dieser antwort zu knacken hatte. Hab dann gesagt "Ich muss nu los... hab morgen früh bauchtanzkurs" und bin zu paar Leuten gegangen die ich ganz gut kannte. Und hab da erstma bisschen gelabert. Der Typ is nicht gefolgt und der Kollege neben ihm fing an zu lachen. Die einzige erfahrung die ich mit pöbeleien machen musste und ich glaub ich hab da echt glück gehabt. |
|
| |||
| |||
| ein freund von mir hat teilzeit als verkäufer für kampfsportartikel in meinem alten verein gearbeitet. kommt eines tages ein typ in den laden - war wahrscheinlich südländer. sieht er einen teleskopschlagstock und die konversation ist dann so weitergegangen: typ:"ey, warum ist das so kurz? sollten die nicht länger werden wenn man drüüückt? wie soll man sonst damit auf fresse schlagen" verkäufer:" hast du schw***?" typ:"waaaaas?" verkäufer:" ob du schw*** hast?" typ:"wie ist das jetzt gemeint, ey?" verkäufer:"also wenn du irgendwas haben willst das immer länger wird wenn man drüüückt fehlt dir ganz anscheinend ein schw... ." typ:"ey, was willst du hast du problem oder was?" verkäufer:"raus jetzt!" der typ ist dann gegangen und nie wieder gekommen ![]() musste so lachen ![]() der gleiche typ erzählt wahrscheinlich überall rum was fürn krasser kickboxer er doch ist ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| eine große Klappe ist oft die gefährlichste Waffe, in welcher Hinsicht auch immer. Ziemlich oft erspart sie Handgreiflichkeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Und es ist für die Umstehenden lustiger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, einen Gegner durch Lachen zu besiegen ist auch viel befriedigender. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |