|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht doppelt gemoppelt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich wo einige Leute sich so rumtreiben oder ob ich zu furchteinflossend aussehe das mir sowas selbst in den größten Asivierteln oder Discos nicht passiert? |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt wäre ich bis vor kurzem in einer solchen Situation auch unsicher gewesen. Aber zum Glück lese ich jetzt regelmäßig das KKB! Wenn also so ein kampfhungriger Superfighter ankommt, frage ich ihn einfach nach dem momentanen Parkplatz seines Auto und dann BÄM direkt auf die 12! http://www.kampfkunst-board.info/for...t-auto-109034/ Und seinen Freunden hau ich auch noch eine rein. |
|
| ||||
| ||||
| Aber was machste, wenn die dann wissen wo ihr Auto steht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, gibt es dazu vielleicht auch ein WT-Video ? |
|
| ||||
| ||||
| Isch 'abe aber überaupt gar kain Auto Mademoiselle!
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Aua, er meinte dass doch als Reaktion auf die ,die ihn anmucken. Der TE ist nicht nur "ganz gut zu verstehen" sondern schreibt perfektes Deutsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an was du willst oder.... willste Stress ...eine nicht so nette Antwort oder willst du in den Himmel und dein Ego ist nicht von seiner Antworter abhängig, vielleicht eher von deinen Entscheidungen, dann gehst du halt. lg |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten: Wenn du ihm eine haust, dann hat er also Respekt vor dir? Aha? |
|
| ||||
| ||||
| Die Situation ist auch mir unbekannt. Aber wenn ich in so eine Situation kommen würde, würde ich sicher zuerst fragen, wo er denn trainiert. ![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| lol! Woher kommst du denn das dir solche Leute auf der Straße begegnen? Hahahahahah!Sorry
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |