|
| ||||
| ||||
| Noch nie Major Payne gesehen? ![]() ![]() ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Zum Probetraining einladen, gute Kämpfer braucht man immer. ![]() ![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat schon einer gesagt, dass ich aufpassen soll weil er Karate kann... Aber auf meine Frage, welche seine lieblings Kata ist, wollte er mir nicht antworten ![]() Ich hab auch schon den Thaibox Weltmeister persönlich kennengelernt... Er hatte sogar den "schwarzen Gürtel" ^^ Einfach ein bisschen durch die Mönchengladbacher altstadt rumlaufen, da sind genug Weltmeister! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hatte der auch den schwarzen Gürtel? ^^ |
|
| |||
| |||
| hat was für sich und bring hinsichtlich eines verletzungsfreien, stressreduzierten Lebens immer noch am meisten. Lediglich das Ego und die Ansicht, man müsse jedem Stressor handgreiflich Paroli bieten, steht dem Umsetzen der o.a Weisheit entgegen. Oder kurz gesagt: Ignoriere die Anmachen/r und genieße den Tag mit Dingen, die Freude bereiten. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier nochmal für die, die nicht wissen, was gemeint ist: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise, schlage ich mich auch nicht. Aber vor ein paar Wochen gehe ich vom Training, meint so nen Typ: "Ey, Alter wat kukst du so doof" Ich, an dem Tag echt scheiße drauf gewesen (Frauen ):"Du solltest dir heute lieber einen anderen Dummen suchen° da meinte er mich zu Schuppsen zu müssen, ich hab ihm gesagt wenn er das noch einmal kriegt er Eine. Aber er wollte ja nicht hören... Allerdings hat er glaube keine KK/KS gemacht, seine einziege abwehr reaktion war Kratzen Nur zum Thema, wo trefft ihr denn solche Leute, man muss nur durch eine ganz normale "Kleinstadt"(72.000Einwohner) gehen
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| |||
| |||
| Kung Fu, K(r)azenstil ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Der muss ja echt krass drauf sein!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ne ne, Kraken; DER Kampfsport Weltmeister ![]() Aber hey, jeden Morgen steht ein Dummer auf...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fang sofort ne Boxerei an mit dem, keine Diskussion. Außer mit WTlern , kein Bock dass die mich totschlagen. |
|
| |||
| |||
| schwarzer gürtel im MT? das ist doch nichts pfff. ich kenn einen der hat den 9.Dan im MMA ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Tss.. Ich kenn einen der hat nen türkisen Gurt mit gelben Sternchen in BJJ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |