|
| ||||
| ||||
| Alles Kinderkacke, ich trainier' UFC ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ist das krasser als K1? Habe gehört, einer unterrichtet jetzt MuayBoran... das ist noch VIEEEEL krasser, als Muay Thai! Die meisten machen ja auch nur Thaiboxen, welches lasch ist, im Vergleich zu Muay Thai..... |
|
| |||
| |||
| Was willst du mit Muay Thai??? Ich mache krass Break dance. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich mach Capoeira, aber nicht auf Show, sondern auf Zerstörung und auf SV..... hast keine Chance!!!! |
|
| |||
| |||
| :d:d |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach Selfdefense Vollkontakt Kickboxen! ![]() Ach Mist, das bieten ja hier Leute aus dem Board wirklich an... ich nehm alles zurück ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mal einen kennengelernt der hatte einen goldenengürtel im Jiu Jitsu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab sogar gesehen dass er eine Internetseite hat: Willkommen bei Shinergy - das Training für das 3. Jahrtausend
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klingt mächtig nach Scientology... verborgene Kraft, Maximierung körperlicher und geistiger Energie, vollen Potenzial an mentaler Stärke.... mmmmmhhhh. Hahahaha auch geil: Alina Hold - Shinergy Advanced Instructor Lebensmotto: Wer weiß, wofür's gut ist. |
|
| |||
| |||
| Lass dich einfach nicht voll labern und lass die Leute im Gespräch nicht zu nah an dich ran. |
|
| ||||
| ||||
| Harte Gegend. Harte Leute. Harter Kindergarten. Aber diese Shit-Energy ist ja komisch. Das Buch.."Erleuchtung ist Sexy." Was ein mist.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Was meinste wieviele Esoheinis auf sowas abfahren ? Da lässt sich bestimmt gut Asche mit machen !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Nur,ich finds beschäment wenn sich Buddhisten solche Bücher dann auch noch zulegen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |