|
| |||
| |||
| ganz gefürchtet sind die Kampftrinker, gibt höllische Kopfschmerzen am Ende. Ich hatte oft Situationen mit Kampfsportlern, da ich durch meine Größe, Gewicht und breite Schultern wohl gerne als Trainingsobjekt gesehen werde. Kam stets heraus ohne das was passierte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du siehst nicht zufällig so aus oder ?
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein guter Weg,schlechte Erleuchtung ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann frag ich erstmal nach, welche KK er macht, in welchem Verein und welchem Verband. Und dann ist man schon im Gespräch und keiner denkt mehr ans schlägern. ![]()
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| |||
| |||
![]() Bin aufjedenfall größer als er Musste aber gut lachen ![]() Aber du kannst es mir glauben, oft denken sich viele "hey nimm ihn um deine Freundin zu beeindrucken".. Ich bin ein Kneipengänger, aber kein Schläger. Sowas reizt mich nicht. |
|
| ||||
| ||||
| der Typ, der dich schlagen will (!!!!), weil er eine kk macht, dürfte wohl kaum an einem netten gespräch darüber interessiert sein ![]() Btw : Habe von sowas bis jetz nur von Freunden gehört, aber es selbst noch nie erlebt... denk aber ich würds net drauf anlegen ... gab vor gar nicht allzu langer zeit nen professionellen Kickboxer, der, wenn ich mich nicht ganz täusche in Wien wen tot geschlagen haben soll...... vor einem lokal selbstverständlich und net im training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also onboard im KKB besprochen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hatte die Situation vor einiger Zeit. War betrunken in Erlangen am Berg neben mir streitet jemand lautstark mit einer Freundin. Ich schussel in betrunkenem Zustand sag denen. Könnt ihr noch weng lauter streiten , ich bin brennend interessiert worums geht. Darauf der Kerl: verzieh dich oder ich hau dir auf die Fresse Darauf ich: Ui , hab ich einen Kämpfer vor mir Darauf er : Ich mach Kickboxen und nun verpiss dich oder es knallt Darauf ich: Oha bist in NBG bei XY Verein und trainiert bei XY Trainer Darauf er sämtliche agressionen verloren : Joa bin ich , wo trainierst du Darauf ich bei XY unter XY Darauf er : Ah cool , kenn ich Darauf ich : komm ich geb dir ein Bierchen aus Er : Wäre ne Idee Bierchen zusammen getrunken und weng über Kickboxen gelabert. Wobei ich zugeben muss ich war nicht zwangsläufig auf deeskalation aus nach seinem 1 Satz. Wenns passiert wäre , hätten wir uns halt gehauen. Aber sobald er wusste ich weiss wo er trainiert udn bei wem und hab trotztdem keine Angst haben wir uns gut verstanden ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| @ Royce Gracie 2 Erstens kommt es anderes, zweitens als Mann denkt ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| hä? :d |
|
| |||
| |||
| ganz einfach, so ne hohlleuchte nimmt mich (wegen der Statur) und versucht mich auf den Boden zu prügeln. Dann KÖNNTE die Hohlleuchte protzen "guck mal ich hab den Großen ins Nirvana geschickt" Leuchtet doch ein?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin bisher immer um Prügeleien herum gekommen. |
|
| ||||
| ||||
| 1.) Du hast einen guten Schutzengel ! ![]() 2.) Es will sich keiner mit Dir schlagen ! ![]() 3.) Du hast immer Deine 17 Bodyguards dabei ! ![]() 4.) Dein Ruf eilt Dir voraus ! ![]() 5.) Allein Deine Aura vertreibt mögliche Gegner ! ![]() 6.) Du hattest bis jetzt Glück ! ![]() etc. ![]() ![]() ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |