|
| ||||
| ||||
| hallo forum ! viele von euch , haben vieleicht schon gehört von kampfsportliga in den usa die von chuck norris gegründet wurde . ehrlich gesagt , finde ich diese idee nicht schlecht ! desshalb , würde ich eine solche liga gerne gründen ! mit einer zweiten und einer landesliga . die erste liga , hat 18 plätze wo nach ender der saison drei ab und drei aufsteigen werden . das gleiche gilt für die zweite und die landesliga . zunächst würde ich diese liga auf zwei kampfsportarten begrenzen wollen auf karate ( kumite ) und kickboxen . gekämpft wird im vollkontakt . nun bin ich gespannt auf die reaktionen ! ps : leiter der landesteile bayern und rheinlandpfalz , sind schon vorhanden ! viele grüsse ! georg |
|
| |||
| |||
| Nach welchen Regeln im Kickboxen? Mit oder ohne Lowkicks? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Soke ![]() Plant die International Budo Sport Federation für die zweite hälfte im September 2006 nicht eine Deutsche Meisterschaft der Martial Arts? Oder findet das nun doch nicht statt? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es gelten die regeln für karate im karate und die für kickboxen im kickboxen . lowkicks finde ich persönlich i.o. ! georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja plant sie ! was aber hat das eine mit dem anderen zu tun ? georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
rumspringt ist International nun wirklich nicht soo überzeugend. Bau ein Haus von unten...CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für eine breitere Zustimmung würde ich VK-Kickboxen o. Lowkicks veranstalten! Die Idee ist übringens super! Nur sollte man zuerst Vereine und Schulen suchen auf die man sich verlassen kann! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo ! also das mit der organisation , wenn du auf die ibsf anspielen willst, ist falsch ! es ist verbandsunabhängig . auf dorftrullas stehe ich nun wirklich nicht , bin verheiratet . die basis kann ja nur gestärkt werden , wenn es auch leute gibt die mitmachen oder ? ohne aktive keine basis . die liga in den usa ist soweit auch nicht entwickelt , die haben gerde mal ihre ersten kämpfe für die liga hinter sich gebracht . wer sagt den das unsere deutschen kämpfer kein internationales niveau " haben ? falls du aber interesse haben solltest , ich habe eine e - mail hier die ich dir gerne mal privat zukommen lassen kann . diese hat zum inhalt das bob wall mit seinem team bereit ist nach deutschland zu kommen . lass es mich wissen , ob interesse besteht dan schicke ich dir die mail zu . viele grüsse ! georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo ! stimmt das mit dem kickboxen ist wirklich eine sache für sich . vereine und schulen sind nicht so das problem , die haben sich zum teil schon gemeldet . deinen vorschlag mit den lowkicks , werde ich mir mal überlegen . viele grüsse ! georg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Echte Verbandsunabhängigkeit entsteht erst da wo Du so viel Geld zahlen kannst das es sich für einen Sportler lohnt zu Dir zu kommen. Hast Du das? Wahrscheinlich nicht - wärst der erste hier in Deutschland ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Anschließend... siehe oben. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo ! es gibt sagen wir mal für jedes bundesland einen tabellenplatz . da kannst du mit deinem verein auf dem ersten oder letzten platz stehen . viele grüsse ! georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|