|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, viele von Euch haben mit Sicherheit auch schon erlebt das Bekannte usw. machmal etwas seltsam schauen usw., wenn man sagt das man Kampfsport macht. Welche genauen Vorurteile kennt Ihr? Viele Grüße Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne ein Vorurteil, das sogar zutrifft: Kampfsportler wissen nicht, was eine Suchfunktion ist. Warum wird Kampfsport in unserer Gesellschaft nicht respektiert? http://www.kampfkunst-board.info/for...aechtet-65635/ und last but not least: http://www.kampfkunst-board.info/for...meisten-65792/ so, genug. Hab doch keinen Bock, meine ganze Mittagspause zu suchen. guten Tag
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| KampfsportlerInnen sind sexy.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Kampfsportlerinnen haben kleine Busen.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bis auf das im Arnis Bereich - nur das ist ja Arnis bezogen und ich hätte es gerne allgemein. |
|
| ||||
| ||||
| das übliche: kampfsport machen nur schläger,blöde oder proleten kampfsport ist superbrutal und nicht gesellschaftsfähig, wie kann man sich nur freiwillig weh tun lassen, kampfsport entstellt etc.pp |
|
| ||||
| ||||
| so in etwa wie mein vorposter kenn ich das auch, auf die art: "Was? DU machst Kampfsport, ich hätte nicht gedacht ads du sowas nötig hast ."aber es gibt auch zuhauf die die sagen das es cool wäre und voll interesannt, achja, und dann gibt es noch meinen vater: "Die sind doch deppert, wer lässt sich bitte freiwillig gegen den kopf schlagen?!" lg, replica
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Speziell zu Muay Thai habe ich schon oft gehört: Assoziale Schläger, Bodybuilder-Ochsen die nur draufschlagen etc. hmm was anderes ist mir eigentlich garnicht so bekannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Menschenverachtend, Gewaltverherrlichend, Brutal, vollkommen überholt, nicht mehr Zeitgemäß, primitiv, sinnlos, der kann sich nicht mehr mit Worten verteidigen also muss der lernen wie man sich prügelt, warum machst du nicht normalen Sport, typisch ist doch klar dass du sowas machst, Boxer haben sich alle das Gehrin rausgeprügelt, wenn einer ne Knarre rausholt bringt dir dein Karate der Kung fu oder was auch immer eh nix mehr, Warum trainerst du Schwertkampf? Was bringt dir dass wenn du es nie dabei haben kannst. Und so weiter und so fort... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "WT ist effektiv" "Karatekas können einen Todesgriff" Und mein persönliches Voruteil: Jeder der angibt er betreibe "Streetfight", sei es hier im Forum oder sonstwo ist ein profilierungssüchtiger vollproll.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Wer KS betreibt wird zur menschlichen Waffe ![]() Grüsse.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| |||
| |||
| Mir wurde mal gesagt Thaiboxen wäre nur was für Leute aus dem Rotlichmilieu. |
|
| |||
| |||
| - KK ist schlecht für die Charakterbildung von Kindern, weil zu aggressiv - KK machen nur Assis. - KK ist nix für anständige Leute mit guter Bildung. - Gewaltverherrlichend. - Macht der Schläge zum Kopf wegen doof. - Steigert das persönliche Gewaltpotential. - Als Dan-Träger biste ne tödliche Waffe. - Ab dem Schwarzgurt lernt man Geheimtechniken. - Man ist ständig verletzt. - Die Krankenkasse zahlt Behandlungen bei Verletzungen nicht. usw usw usw................ Greets Matthias |
|
| ||||
| ||||
| kampfsportler hauen böse messermänner einfach kaputt und wenn man meint, man renne lieber weg, wenn man nem schlitzer begegnet, wird man ungläubig angeschaut, weil die person gegenüber das ja schließlich mal gezeigt bekommen habe und es super einfach ist... eigentlich nur 1 griff... auf die nachfrage, ob sie unbewaffnete angreifer auch einfach mit 1 griff überwältigen könne, verneint die person dann und die anmerkung, dass bewaffnete angreifer doch gefährlicher seien, als unbewaffnete bringt die dann entgültig ins grübeln... hoffentlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| thaiboxtraining ist voll brutal... im thaiboxen haut man sich das gehirn kaputt...
__________________ Die Thailänder sagen: "Nichts als unsere eigene Kampfsportart kann uns besiegen!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|