|
| |||
| |||
| Hallo, als ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein past, falls nicht bitte verschieben. Also, da ich es sehr interessant fände mein hobby zum beruf zu machen. Deswegen wollte ich mal fragen, wer hier im forum beruflich mit kampfsport/kampfkunst zutun hat(so sachen in richtung vollzeit trainer oder ähnliches) und wie ihr dahin gekommen seid. Vielleicht schreibt ihr einfach mal was ihr so in dem Bereich macht, und wie ihr dahin gekommen seid. Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen |
|
| ||||
| ||||
| naja wirklich nur vom unterricht, können die wenigsten leben. meist ist mit den mitgliederbeirägen, die miete für die räumlichkeit sowie trainingsgerät schon verbraucht. es sei denn du hast geld dir ne eig halle zu bauen und schaffst es eine ganzes gym hochzuziehen mit ca 500 mitgliedern.
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| |||
| |||
| e Geändert von Ogami Itto (08-11-2011 um 17:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei allen "fulltime" KK-Trainern die ich so kennen gelernt habe hat sich das erst mit der Zeit ergeben, nachdem die das jahrelang nebenher gemacht haben.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @ holy_hell @ Ogami Itto @ Lars´n Roll Damit ist zu diesem Thema fast alles gesagt !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| bei uns hat jeder (!) trainer mit ausnahme vom besitzer einen hauptberuf also richtig leben wirst du von so einem job wahrscheinlich nicht können. |
|
| ||||
| ||||
| Ausnahmen gibt es ja immer wieder!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Man gehe bei Kernspecht in die Lehre...
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| ja es war auch nur ne frage und hab nicht gesagt dass ich es mache ok aber gibt es denn hier vieleicht welche, die ziemlich hoch in irgendwelchen verbänden tätig sind oder Amteurkämper, die trotz einem anderen Hauptberuf viel trainieren können |
|
| ||||
| ||||
| hört sich zwar nett an Profi-Kampfsportler zu sein aber so einfach ist das nicht. Unser Coach z.B. war Boxweltmeister und hat auch och hin und wieder enien Kampf aber ansonsten ist er Angestellter in der Kampfsportschule und steht jeden Tag von 10 - 22 Uhr in der Halle um so Nasen wie mich zu trainieren. Reich ist er nicht geworden und wird es auch nie, es sei den Jacki Chan kommt vorbei und bietet ihm ne Rolle beim Film an... ![]() Mein Tip, lerne einen anständigen Beruf oder studiere wen Du die Möglichkeit hast, den Kampfsport-Profie ist ne (fast) Brotlose Kunst.
__________________ Go ahead and make my day... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |