|
| ||||
| ||||
| Hab irgendwann entdeckt das in meiner Volkschule, am Abend Judo unterrichtet wurde und wollte geprägt durch Filme wie Karate Kid und der gleichen sofort mit einer KS anfangen, dann bin ich jedoch in den Sumpf des Computerspielens gefallen und hab mit KS aufgehört und Jahre später mit WT wieder einen funken interesse verspührt. Und ja seitdem wieder ![]()
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| also is ne "lustige" geschichte: ich hab n korb von der hammer mäßigen ober genial über heissen tusse (ja es war absicht es so zu schreiben) bekommen und dann hab ich aus frust betonboxen angefangen und daraus wurd langsam mal MT ![]() aber ich liebe KS ausserdem macht es spass ![]() ich werde niemals damit aufhören weil es einfach ein genialer lebensstil ist und ich kann es nur weiterempfehlen ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
| gut kann sein dasses jetzrt nicht passt weil ich im moment noch keinen ks betreibe....ES ABER DIESES JAHR VORHABE... --ud dazu musses ja auch ieinen grund geben.. ![]() also hab einfach immer wieder bei freunden geboxrt... auch gegen freunde... nat. mit handschuhen und nur leicht etc... und hab mich immer mehr für boxen interessiert... und will bald auch damit anfangen..also bis jetzt keine große geschichte wie ichc dazu kommen werde.. stell mir im moment nurn boxclub vor..en raum mit den 20 agressivsten und "assozialsten" leuten der stadt versammlt (soll keien beleidigung sein..will ja selbst anfangen..nur die 2 adjektive sind mir iwie nur eingefallen..ok das 2. kann man sich auch wegdenken.. abeer habn bild im kopf von soner box-strafanstalt.. das mussste ich jetzt iwei ausdrücken..)mfg ich |
|
| |||
| |||
| na hoffentlich denkt nicht jeder 15 jährige das was du in manchem posts ausdrückst..... ![]() ![]() ![]() ![]() also ich habe mit 10 jahren mal judo gemacht, wolte aber schlagen und treten, wie bruce lee. also aufgehört und karate angefangen. na ja nach 2 monaten kata war die sache gegegessen ![]() dann 5 jahre kickboxen, aufgehört wegen wettkampfbodybuilding. als ich darauf keine lust mehr hatte kam dann wiedereinstieg in ks mit MT. da es dem kickboxen zu sehr ähnelt bin ich zum JJ gewechselt und mache das fleißig. als unterstützung 2x/woche judo. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| was?? .. ihr nehm meine ganzen aussagen alle iwie viel zu ernst... oh nein was ich sage ist immer so schrecklich...APOKALYPSE!!!! mann mann mann.. mkfg ich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dann hab ich erst mal Pencak und dann ne weile Judo gemacht. Dann hab ich irgendwann mal ein paar Ninja filme gesehen und wollte genau wie die werden. Nur leider gab es keine schule in Groningen die Ninjitsu unterrichte. Also hab ich mich mit Jiu-Jitsu begnuegt. Der trainer damals, der heute als betrueger steckbrieflich gesucht wird , meinte ich sollte etwas explosiver sein und KickBoxing dazu machen. Und nachdem der feine herr sich eines tages mit der klubkasse, vermutlich nach Spanien, abgesetzt hatte bin ich schliesslich beim KB geblieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mhm... das klingt immer alles so schön *g* interessant. spektakulär. etc. aber ich glaube meine Geschichte ist die lustigste ^^ Ich hab schon seeehr früh mit Ballett angefangen und es war mir schon sehr früh sehr langweilig geworden. Und da hab ich mich vor meine Mutter gestellt, der ich damals bis zur Hüfte reichte und habe gemotzt und gesagt ich will was anderes machen. Da hat sie dann gefragt was ich den meine was ich anderes machen wollte und da habe ich mir das brutalste vorgestellt was mir in meinen jungen Jahren einfiel. Das war Kampfsport und da ich nur eine Kampfsportart kannte - das war Judo - habe ich mich dann ganz spontan für Judo entschieden ^^ Es hat auch nur einen Monat maulen und mosern gebraucht und ich konnte Judo trainieren. ![]()
__________________ ~ Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. ~ "Diskutiere niemals mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und siegt durch Erfahrung!" |
|
| |||
| |||
| Ich hab so viele Kung Fu Filme gesehen da muste ich irgendwan anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vor knapp anderthalb Jahren hatte ich ein einschlagendes Erlebnis, dass mich entgültig zum Kampfsport geführt hat, zuvor hab ich mir zwar schon diverse Filme angeguckt und fand diese immer klasse, jedoch fehlte mir immer der Ergeiz mich mal bei einer Kampfsportart zum Probetraining anzumelden und mich mal im dem Genre umzuschauen. Vor anderthalb Jahren wurde ich zum ersten Mal von einem Jugendlichen angemacht, was bei meiner damaligen körperlichen Verfassung ( 175 cm, 62 kg ) eigentlich nicht verwunderlich ist, da ansich schon jeder auf der Straße dich beleidigt, wenn du ihn nur schief angugst. Nunja vorher hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Jugentlichen, da ich früher schon in der ersten Klasse Kinder aus der 4. verkloppt habe, weil diese versucht haben mein Spielzeug weg zu nehmen. Nachdem ich dann diesem Jugendlichen begegnet bin und es aus meiner Sicht zum Glück zu keiner Schlägerei gekommen ist, in der ich auf jedenfall verloren hätte, habe ich mich entschlossen endlich mal an einem Probetraining teilzunehmen und so bin ich zu YT gekommen. Seitdem geh ich auch noch ins Fitness-Center und mache Yoga. Insgesamt kann man schon sagen, dass ich mich vom Couch-Potatto zu einem sportlich aktiven Menschen entwickelt habe... |
|
| ||||
| ||||
| bei mir wars so, dass mein papa immer meinte, dass ks doch ein super sport ist gerade für mädchen, bla bla und ich wollte eigentlich nie, ich war reiten und das reichte. aber eine bekannte von mir hat das gemacht und dann fand ichs doch ganz interessant und bin dann halt mal mit ins training und fand es einfach super klasse. sie hat ziemlich bald aufgehört, ich nicht, nur das reiten^^ ja, so kams, dass ich seit sieben jahren begeisterte kampfsportlerin bin ![]()
__________________ A black belt is just a white belt who never quit. La vida es dura, pero resistimos. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|