|
| ||||
| ||||
| Weiß vielleicht einer was für Systeme alles vertretten sein werden?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die gleichen wie jedes mal, oder is was dazu gekommen? Judo, TKD, Ringen, Boxen, Fechten
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| boxen,ringen,judo,fechten und taekwondo. so wie schon seit einigen jahren. ist wushu nicht demodisziplin.weil die spiele in china stattffinden!?
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht noch Karate dabei?
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| |||
| |||
| ich dachte submisson grappling is olympisch geworden und griechisch römisch ringen is raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @halbarad,nee karate ist keine olympische disziplin.
|
| |||
| |||
| ne wurde glaub ich nur mal drüber diskutiert |
|
| ||||
| ||||
| deswegen auch meine ausgangsfarge, ich hatte nämlich auch davon gehört wollte mich nur nicht lächerlich machen in dem in nach frage. hab nämlich auch von submission grappling olympia team der usa gelesen. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| submission grappling ist definitiv nicht olympisch.viele hätten das gerne,aber dafür ist es noch zu sehr randsport.
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Wushu habe ich auch gehört. Der Rest ist Wunschdenken! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich gehört habe sind Knie und Ellbogentechniken verboten, Würfe erlaubt und auf dem Boden darf weiter gekämpft werden. Hab ich aber nur "gehört"! Vllt kennt ja jemand das Reglement für das Wushu @Olympia! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
![]() die ist nämlcih drauf und dran das grappling olympisch zu machen, und wenn die FILA das will, dann macht die das auch ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Vielleicht kann man den Thread als Olympia-Info nutzen, der ständig aktuell gehalten wird. Beispielsweise um über Übertragungen bzw Uhrzeiten zu informieren. Fände ich sehr interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Ha bin immernoch dafür das Schachboxen eine Disziplin wird! ![]()
__________________ Hofft das Beste, Erwartet das Schlimmste! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|