|
| ||||
| ||||
| Hy, wie sieht es eigentlich mit Kampfsport/- kunst in Polen aus ? Habt ihr Kontakte, Adressen, Termine... kennt ihr Meister, Schulen, Websites ? Wart ihr schonmal in Polen auf Seminare oder Lehrgänge ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Egal welche Kampfkunst... ihr könnt hier alles posten, was Euch zum Thema "Polen und Kampfsport/-kunst" einfällt ! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Boah, ich glaub es ja nicht... mein erster selbsteröffneter Thread und keiner antwortet... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Cooooooollll... ein polnisches Kampfkunstforum... wäre nie darauf gekommen, daß es so etwas gibt... Danke !!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| kannst du polnisch? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Hi to all Hät auch nich gedacht das es sowas gibt.KarateKid, was du nich so alles findest Gruß, Sephiroth |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... oczywiscie mowie po polsku, bo bylem rok w federalnym urzedzie jezykow obcych... 5 godzin codziennie musielismy sie uczyc i oprocz tego wspolpracuje z Polakami. Czesto tez jestem w prywatnym czasie w Polsce, a nie tylko na zakupy, ale tez na urlopie i tak dalej...Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| mhmm.. versteh dich voll und ganz. ![]() check this: http://sztukiwalki.toplista.pl/?we=oldman66 http://www.zsr.lubsko.pl/pablo/sztuk...uki_walki.html http://www.bog.org.pl/biblioteka/rec.../zablocki.html http://www.budokan.pl/pl/linki.htm usw usw ... ansonsten google mal! www.google.pl manchmal gibts unter www.jkdberlin.de Seminare in Lodz und hier war auch mal ein thread: Interventionstechniklehrgang der Termin ist zwar schon verstichen, aber vielleicht richten sie ja öffter mal was aus, email für Fragen steht ja da. Grüße p.s. das budoforum ist wirklich nicht schlecht gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| jupp, dass Forum kannte ich schon länger, aber alles was da steht sind Hyroglyphen für mich ![]()
|
| ||||
| ||||
| City: Bydgoszcz School: Shootfighting Bydgoszcz Manager: Marek Matusiak E-mail: m.matusiak@by.onet.pl Phone: +48 52 3649487 More information City: Gdansk School: Akademia Sarmatia Manager: Pawel Ziolkowski E-mail: bjj@go2.pl Phone: +48 58 5502689 More information City: Poznan School: Strefa Walki Manager: Karol Matuszczak E-mail: poland@shootersinternational.org Phone: +48 (0) 691 845049 More information City: Rybnik School: Octagon Team Manager: Grzegor Jarzabek E-mail: Phone: +48 608 496082 More information City: Szczecin School: Berserker's Team Manager: Mariusz Linke E-mail: mariusz.linke@wp.pl Phone: +48 601 701714 More information City: Warszaw School: Hunter Manager: Krzysztof Wegrowski E-mail: Phone: +48 692 605310 More information City: Warszaw School: Okninski Vale Tudo Manager: Miroslaw Okninski E-mail: pulkiewicz@wp.pl Phone: +48 (0) 606 535883 More information City: Wroclaw School: Shootfighting Wroclaw Manager: Krzysztof Golaszewski E-mail: bjjwro-kli@wp.pl Phone: +48 608 329778 More information |
|
| |||
| |||
| Witzich: Hab letztens entdeckt, dass eine polnische Kampfkunstseite Bilder von meiner HP geklaut hat. Na wenn das kein Klischee ist. ![]() Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Dirk, haben wie wenigstens im Gegenzug auf dich verlinkt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, daß der Thread doch noch in Schwung gekommen ist... danke für alle bisherigen und alle noch folgenden Antworten !!! Gruß Micha
|
| |||
| |||
| KaKi: Ja, so hab ich es ja rausbekommen. Hab mal gegoogelt, wo überall meine URL zu finden ist. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |