|
| |||
| |||
| Ich wollte nur mal Fragen ob euch das auch so bekannt vorkommt. ![]()
__________________ Er bringt uns Frieden, brecht ihm die Beine |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich... Der ein oder andere schien aber teilweise doch etwas genervt gewesen zu sein. Langer Tag halt, ne? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich nehme mal, ca. 95% (niedrig geschätzt) dieses Forums kennen UND KÖNNEN es (vor allem) mehr als gut ![]() ![]()
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() Vor allem, wer traut sich denn, solche Outtakes für eine Demo zu veröffentlichen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| herrlich! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil! Finde ich einfach klasse, dass jemand so was online stellt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, das Video ist so wunderbar uneitel. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| starkes Video ![]() Danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Idee ist doch einfach nur von Jackie Chan geklaut. ![]() ![]() ![]() Nein, finde ich sympatisch, und jeder der schon mal für eine Vorführung oder ähnliches trainiert hat dürfte das kennen. |
|
| |||
| |||
| ehrliche Leute schönes Vid |
|
| ||||
| ||||
| Besonders die Szene ab 3:06 ist so wunderbar grausam. Mir persönlich kommen besonders die Hebel bekannt vor, wo man doof in die Luft greift und sich fragt, warum man keinen Arm in der Hand hat... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |