|
| |||
| |||
| Hallo Leute!!!!!!!!!! Was haltet ihr von dem Vorurteil,dass alle Kampfsportler gleich Kriminelle sind?Denkt ihr Kampfsport und Kriminalität steht sehr nahe im Zusammenhang? Gruss MasterD Geändert von MasterD (03-05-2004 um 12:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Habe ich noch nie gehört... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Alle? Nein ... aber auszuschließen ist es letztlich nicht. Auch bei den Gesetzeshüttern, sprich Polizei, BGS, Zoll, Justiz usw. gibt es Schwarze Schafe, wieso sollte es dann unter den Kampfsportlern/Kampfkünstlern keine Schwarzen Schafe, sprich, "Kriminelle" (Definition?) geben. In einem sehr nahen Zusammenhang sehe ich es auch nicht. Es mag wohl so sein, dass "Kriminelle" früher gern mal KS/KK trainierten, doch sie waren damals schon in der Minderheit und sind es heute mit Sicherheit immer noch. Würde es zu den Vorurteilen rechnen, wie die These, dass s.g. "Kampfhunde" (nach meiner Meinung ein dämlicher Begriff) nur von Kriminellen gehalten werden.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Intressante These wer hat die aufgestellt? Die Aussage ist so treffend wie alle deutsche sind Nazis.......ne verallgemeinerung.......sicher mag es leute geben die Kampfsport machen und kriminelle Handlungen begehen...aber wieviel % sind das? man kann alles verallgemeinern.......lesen belächeln umblättern |
|
| ||||
| ||||
| hach ja. Endlich mal wieder ein wenig Pauschalität ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Also echt...muss Sebastian mal recht geben Mein Letzter Ritualmord War 1988.......aber heute läßt es die Gicht nicht mehr zu.....(knack ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich sind alle kampfsportler Kriminell. Schau dir doch einfach mal die Threads in diesem Kampfsportforum an. es geht nur darum wie man am Besten ne Bank knacktr oder mit Drogen dealt, nich zu vergessen die ganzen Zuhälter die sich hier aufhalten. ICh habe noch nie sowas dämliches gehört. ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Och und ich dachte hier hätte es nur nette leute. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ALSO, LIEBE ZUHÄLTER!!! BITTE MELDET EUCH!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Als ich mit 12 Jahre Karate gemacht hab hatte ich eine Trainer der später wegen Sexuellen Mißbrauch an Kindern verhaftet wurde. Das muss man sich mal reinziehen der Typ hatte ne Kampfsportschule und hat sich an Kindern vergriffen. Das ist so übel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |