|
| |||
| |||
| Ich würde gerne einmal wissen ob es einen Anzug gibt mit dem man die Bewegungen des Körpers ( mit der Hilfe von Gummis oder Federn ) erschweren kann. Wenn es soetwas geben sollte, koennte mir dann mal jemand sagen wie sich so ein Anzug nennt. Ein Foto wäre auch nicht schlecht. ![]() Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meinste sowas hier? ![]() ![]() wenn nicht, würden mir nur Gewichte für arm/fussgelänke einfallen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Dirs klar das du den Freunden der witzigen Bilder eine Steilvorlage lieferst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| als ganzer anzug ist mir das nicht bekannt. aber einzelne gummischläuche können vielseitig verwendet werden. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainer lässt hin und wieder im Training so eine Art "Geschirr" benutzen, das man über die Schultern zieht, um Brust und Rücken rum festmacht, desweiteren geht dabei ein Gummiseil rund um den Rücken vor zu Handgelenkmanschetten. Damit dann zuschkagen ist extrem anstrengend. |
|
| ||||
| ||||
| da ich ernsthaft gewillt bin zu helfen, schau mal bei minute dir das video an, der rest ist natürlich auch sehenswert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du nen Expander? Wenn ja: sowas gibts in verschiedenen Ausführungen (Feder, Gummizug) und im Grunde musst du das nur mit einer Schleife am Körper befestigen. Das andere Ende kommt an nen Haken an der Wand. Wenn du nun 4 von denen kaufst kannst du Arme und Beine gleichzeitig Trainieren bzw. schätze ich dass das deiner Vorstellung am nächsten kommt. Grüße aus Österreich Don Wootie
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| so ne bleiweste zum röntgen vill kombiniert mit den hand/fußgelenkgewichten?
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Erst einmal - DANKE - ,.. für die vielen Antworten. Also die Gewichte für Arme und Füsse meinte ich nicht, denn mit denen kann man nicht wirklich Schläge trainieren. Das "Geschirr" welches "Lordnikon27 " angeschbrochen hat hört sich nach dem an was ich suche. --> Wie heisst das Gerät? Geändert von tubioliv (12-05-2009 um 12:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir leid, keine Ahnung ;-) Musst du dich halt mal bei Versandhändlern umschauen.... |
|
| |||
| |||
| anzug? gummi? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dein Kampfanzug ? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gewichtsanzug von Kwon! Nicht ganz billig, aber wers unbedingt braucht!? Gruß
__________________ www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |