|
| |||
| |||
| Zitat:
Daher bin ich einfach negativ vorbelastet. Aber ich gebe dir schon recht, dass man sich erst etwas mehr informieren sollte. Allerdings finde ich nach wie vor, dass das Aushangsvideo zu sehr nach Prügelei aussieht. In diesem Sinne. Stay easy! Zum Thema Nutzen des Abfangens: Ich weiß, dass es fester Bestandteil im JJ ist und ich will es auch auf jeden Fall im Rahmen des JJ nutzen. Nur wird das ja erst relativ spät trainiert und ich finde, man sollte das schon früher trainieren. Ich habe es jetzt schon ein paar mal gemacht und so bin ich ja auch auf die eigentliche Idee gekommen. Ist nur einfach so, dass ich es gern noch besser lernen würde und da ein wenig den Schwerpunkt auch setzen möchte. Also ist vom Kali eher abzuraten und eher Karate mit den speziellen Techniken oder JKD zu empfehlen? Geändert von [Ju-Jutsuka] Luis (26-09-2007 um 23:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Im Gegenteil. Die Interceptions im JJ sind in erster Linie aus den FMA gemopst.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Also damit habe ich jetzt beschlossen mal nach Reutlingen rauszufahren und mich mal im Kali zu versuchen. Denn: Versuch macht kluch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |